Nokia stellt N95 vor

• Habe die Bilder und das Video von [x]snaKe auf der ersten Seite upgedatet und zusätzlich das Video bei YouTube eingestellt. Als Vergleich ein Video , das ich mit meinem N80 aufgenommen habe.

• snake, wie ist denn das WLAN?

- Taugt der Email-Client etwas?

- Wäre klasse, wenn Du Fotos von den ganzen Programmen machen könntest. Wie sieht es z.B. aus, wenn man angerufen wird, wie bei einer neuen SMS? Was passiert, wenn das Handy danach einfach eine Stunde rumliegt, usw.

- Welche Ansichten bietet der Kalender?

- Kann man Geburtstage im Kalender eintragen? Kann man von einem Kontakt den Geburtstag, wenn es dafür ein Feld gibt, im Kalender anzeigen lassen?

- Klappt bei Dir der Abgleich mit Outlook?

- Zeigt das Radio den Sendernamen an?

- Gibt es SMS-Sendeberichte? Grundlegend/pro SMS?

- Wie funktioniert die Verwaltung von Aufgaben und Notizen?

- Kann man Gespräche evtl. aufzeichnen?

- Lässt sich das Auslösegeräusch der Kamera abschalten?

Finde es super, dass Du hier informierst, snake! :top:

• saw: Das N95 ist ein S60-Handy, da dürfte sich bei all diesen Sachen nichts von anderen unterscheiden, was die Programme angeht.
    Bleibt also:
    - wie gut ist der w-lan-Empfang?
    - kann man den gezielt Fotoklick abschalten (und nicht nur durch das Lautlos-Profil)

Snake:
    danke für die Fotos, die finde ich für ein Handy super. Sie entsprechen IMHO subjektiv denen des N73, das reicht mir für eine Immer-dabei-haben-Kamera aus.
    Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• [x]snaKe und Co haben Recht, vor 2007 wird KEIN serienreifes N95 zu kaufen sein.

Btw: Mach mal Bilder in Räumen, dann sieht man auch die tatsächliche "Leistung" der N95 Kamera. Diese Bilder sind nämlich deutlich schlechter ...

Edit: Was die Jungs bei series60.ch jetzt weinen :D Wie war das noch? Gier frißt Hirn?

• Zitat

snaKe und Co haben Recht, vor 2007 wird KEIN serienreifes N95 zu kaufen sein.

Habe ich gestern Abend leider dann auch gehört. Hatte nochmal einen Bekannten angerufen. Schade. Ist verschoben :( . Na ja, freut man sich halt auf Januar. :D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also der kamera-auslöser-ton lässt sich nur durch das Lautlos profil deaktivieren. Der wlan empfang ist genau wie bei meinem n80. Poste gerade vom n95 :-) ist ne feine sache das der browser in den widescreen modus geht sobald man den slider in die andere richtung schiebt.

• [x]snaKe kannst du bitte bitte noch ein paar so super fotos vom n95 machen :) THX!

hat man im browser auch einen kleinen mauspfeil zur verfügung, wie z.b. beim e60?

marcip3

• Da spricht marcip was interessantes an! Welche Neuerungen hat der Browser? Soll ja der neue mit dem FP1 sein.

Motivation durch Entsetzen

• Werd nachher noch ein paar Fotos schiessen, keine Angst ;)

Ja Mauszeiger ist da, desweiteren gibts die bekannte Seitenübersicht, Mehrere Fenster möglich, Webfeeds, Mini-Karte, Java/ECMA-Script sowie einen Pop-Up-Blocker.

Hab vorhin beim rumspielen noch ein Grabber Programm auf dem N95 gefunden welches Screenshots macht, werd das gleich mal testen ob das funzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!