Nokia stellt N95 vor

• So hier erstmal die versprochenen Fotos auf 640x480 Pixel verkleinert, unter dem Foto jeweils der Link zur Originaldatei.

Die Bilder kommen in 2592 x 1944 Pixel in 300 dpi Auflösung aus der Kamera bzw. dem Handy :)

Foto 1 Originaldatei
    Edit: ISO 100, Belichtung 1/100, Blende f/2.8, Brennweite 5.5 mm

Foto 2 Originaldatei
    Edit: ISO 100, Belichtung 1/75, Blende f/2.8, Brennweite 5.5 mm

Foto 3 Originaldatei
    Edit: ISO 100, Belichtung 1/60, Blende f/2.8, Brennweite 5.5 mm

Foto 4 Originaldatei
    Edit: ISO 100, Belichtung 1/75, Blende f/2.8, Brennweite 5.5 mm

• Gewaltig, super und fast unglaublich diese Fotos.
    Macht noch mehr Lust auf das Teil.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• "Ichhabeesschon" hat Recht, die finale Firmware wird Anfang Januar erwartet, das N95 wurde wohl etwas nach hinten verschoben.

Der Plan war es eine Charge ins Weihnachtsgeschäft zu bringen (<100 Geräte), das wurde jetzt wie ich gehört habe aber gestrichen. Die finalen Geräte sollen nun KW 5/6 2007 verfügbar sein :flop:

Habe noch ein Video gemacht welches knapp 10 MB groß ist, bin gerade am uploaden...

Edit: Das Gerät wird im Photoshop unter den EXIF-Informationen übrigens als Nokia 9999 angegeben ;) Was mich besonders erfreut sind die kaum vorhandenen Schärfeverluste an den Rändern, die schnelle Auslösegeschwindigkeit und der hervorragende Autofokus. Das letzte Bild ist mit 1x optischem Zoom gemacht, bin wirklich begeistert von den Bildern, mit etwas Bearbeitung in Photoshop bekommt man wirklich tolle Ergebnisse hin, im Postkarten Format nur minimal von meiner DSLR zu unterscheiden :top:

• Die Bilder sind ja mal wirklich geil. Super Qualität. Ich freu mich immer mehr.
    allerdings schreibst du was von 2x optischem zoom. meinst wohl digitalem zoom oder ??

Freue mich auch schon auf dein Video

• Er muss es ja wissen, er hat das Gerät ja ;)

ich habe aber ein ganz anderes problem, ich bekomme das Video nicht gedownloadet, bei mir läd die seite immer noch :(

EDIT: Juhu, bin grad doch am downloaden, mit dem IE funzt es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!