SL45 geht nicht mehr an, Siemens Service Problem

• Hallo,

ich hab vor knapp 2 Wochen durch einen Tausch hier über TT ein SL45 bekommen!

Ich war bis gestern auch recht zufrieden damit, jedoch tut sich seit gestern Abend überhaupt nichts mehr an dem Gerät :(

Ich hatte es am Ladegerät, ne Stunde später war es aus! Seit dem kann ich es nicht mehr einschalten und es reagiert auch nicht wenn man ein Netzteil hineinsteckt oder wenn man es ohne SimKarte etc. versucht einzuschalten :(

Nun habe ich bei der Siemens Hotline angerufen und die sagte mir das Gerät sei nicht aus Deutschland :eek:

Ich soll es doch mit der Biete um Austausch nach Buchholt zum Siemensservice schicken!

Habt ihr einen Tip was nun tun soll oder kann... irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei der Sache, ein ausländisches Gerät einfach so quer durch D zu Siemens zu schicken :rolleyes:

Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    :D wen du es nach "Buchholt " schickst bekommst du es sicher nie wieder:D

Ja okay, ich würde es wenn auch an

Siemens AG
    WSC-Vlavenhorst 88
    46395 Bocholt

schicken ;)

• Wenn sie schon deine IMEI-Nummer haben, bleibt dir whl nichts anderes übrig als das Handy als Paket (würde ich bei solchen Sachen immer machen) an die o.g. Adresse zu schicken.

Kleinen netten Brief dabeischicken und etwas abwarten. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!