Hallo,
bin schon 7 Jahre Kunde bei Hutchison / Phonehouse und habe gerade erst meinen Vertrag um 24 Monate verlängert da passiert folgendes:
In meiner letzten Rechnung vom 6.9. ist plötzlich eine GPRS Datenabrechnung über 4666 KB in (man höre und staune) 19 Sekunden aufgeführt. Das ganze ist mit 118 € + Mwst. belastet worden.
Es sind noch weitere GPRS Posten vorhanden (insgesamt 214 KB) die aber in Ordnung gehen und sich mit meinem Handyinternen Datenzähler decken !
Habe am 11.9. umgehend per Fax Widerspruch gegen die Rechnung eingelegt.
....nichts passierte .....nach einer Woche per E-mail angefragt ob das Fax eingegangen ist, Standardmail:
"Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung von Reklamationen in der Reihenfolge ihres Eingangs erfolgt und durch die umfassende Prüfung jedes Anliegens gewisse Bearbeitungszeiten entstehen können. Sie erhalten von uns auf jeden Fall umgehend nach Erledigung des Vorgangs eine schriftliche Antwort.
Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Münster
i. A. Andreas .........
Kundenservices
Der Gipfel der Frechheit war als ich 1 Woche später erneut per E-Mail anfragte
bekam ich meine erste Mail mit obigem Text nochmals zugesendet.
Dann bei der Kundenbetreuung angerufen, Antwort:
Hier haben Sie eine andere Faxnummer direkt an unsere Buchhaltungsabteilung, das geht dann schneller............also nochmal Fax verschickt.
Ich befürchte das ich da auch wieder keine Antwort bekomme, wie soll ich mich verhalten ??????????????
Ich habe überlegt die Lastschrift per Widerspruch zurückzuholen und den unstrittigen Betrag zu überweisen, kann mir aber schon denken das die einfach versuchen werden mich zu mahnen bis zum bitteren Ende .........
Was soll ich tun ????