DIVX Player für N73


  • Steht doch extra auf der Seite von Smartmovie, dass sie bei 240x320 144kbps empfehlen ;)
    Bei mir läuft alles super :)
    Mitm SmartMovie-Converter auf 144kbps Video und 48kbps Audio verkleinert, funktioniert super und die Qualität ist auch super :D

  • Und? Weiß niemand was?? Ich hatte den Player über den Direkt-Download Link runter geladen, dachte dementsprechend auch es sei freeware...

    Zitat

    Original geschrieben von kater100
    schließe mich der frage an -


    ist bei mir seit heute auch - dachte eigentlich der player ist freeware ? :confused:

  • Hallo! der divx player ist nur für 2006, wenn ihr das datum im handy auf 2006 stellt, läuft der wieder. Das ist auf dauer natürlich eine unschöne lösung, mehr weiß ich aber leider auch nicht. :(

    ...mobile!

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuff1971
    Hallo! der divx player ist nur für 2006, wenn ihr das datum im handy auf 2006 stellt, läuft der wieder. Das ist auf dauer natürlich eine unschöne lösung, mehr weiß ich aber leider auch nicht. :(

    Danke! Ist ja unglaublich dass das funktioniert, hätt ich nicht gedacht.
    Ist auch gar nicht sooo umständlich über 'Einstellungen' kurz das Datum zu ändern. Da wird es aber doch vielleicht nochmal ne Version für 2007 geben?!?


    Gruß
    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    Danke! Ist ja unglaublich dass das funktioniert, hätt ich nicht gedacht.
    Ist auch gar nicht sooo umständlich über 'Einstellungen' kurz das Datum zu ändern. Da wird es aber doch vielleicht nochmal ne Version für 2007 geben?!?


    Gruß
    Andi

    Ja, hier. Man sollte seine Sachen immer von der Webseite des Herstellers runter laden. :D

  • Man Leute, ihr seid echt fix!


    Grade eben im DivX-Forum eine Antwort von DivX bekommen, wollte grade die frohe Nachricht verbreiten und was ist? Steht schon drin! :mad:


    Endlich kann ich wieder DivX-Videos unterwegs gucken! Ich bin leider grade in einer Vorlesung und will jetzt keinen Krach machen. Aber hat mal jemand getestet ob der Lag in der Soundausgabe besser geworden ist bei hochaufgelösten Videos?


    AmaG

  • wie kann man denn im divx player die lautstärke einstellen????? ich find nur video bild einstellen wir helligkeit und sowas.

  • Zitat

    Original geschrieben von IronStorm
    wie kann man denn im divx player die lautstärke einstellen????? ich find nur video bild einstellen wir helligkeit und sowas.


    hoch/runter sollte helfen ;)


    ich les heir was von 144kbits und gute qualität.. ist euer display so klein oder habt ihrs mit den Augen? ;)


    Ich seh ja schond ie artefakte aufm E61i wenn ich Videos mit 500bkit/s konvertiere.


    Leider suche ich auch noch wien doofer seit na woche bald nach etwas um videos anständig auf das gerät zu bekommen.


    Mit dem DivX Player sind sie nämlich allesamt asyncron aber haben ein gutes und ruhgies bild.


    Mit dem RealPlayer(wieder anderes format...) ist der ton syncron aber das bild ist in den meisten fällen murks da es unruhig (fast ruckelig oder absolut ruckelig je nach filmsequenz) ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!