Hat eigentlich noch jemand von euch den DivX-Player und Smartmovie am laufen?
Also ich bin der Meinung das Smartmovie auf meinem N80 die Videos flüssiger abspielt als der DivX-Player,obwohl ich es eigendlich andersherum erhofft hatte.
Des weiteren vermisse ich die Funktion des Tonangleichens.Bei mir sind alle DivX Filme asyncron mit dem DivX-Player.
DIVX Player für N73
-
-
-
Ich hab das mal getestet, und bei mir ist das genau andersrum, hab eindeutige "aussetzer" wenn ich ein mit 320 kbit codierten film mit Smartmovie abspiele, mit dem DivX player ist alles flüssig,... allerdings codier ich mit Xvid.
-
Bild und Ton sind auch syncron bei Dir?
Bei mir kommt der Ton bestimmt eine halbe Sekunde zu früh.Mit Smartmovie kann ich das ja ausgleichen aber mit dem DivX-Player nicht. -
hmm, nee eigentlich stimmt alles. Bild und ton sind synchron. Mit was codierst du ? Nutzt du den Smartmovieconverter ?
ansonsten mal den hier probieren:
-
Hm,komisch.
Hab mittlerweile eine ganze Batterie an Umwandelungtool's.Hab seinerzeit versucht Filme absolut ruckelfrei zu kriegen auf dem N80.Ist mir leider nie gelungen.
Aber danke für den Link,probier ich Morgen mal aus. -
Zitat
Original geschrieben von Twix_sv
Ohhhh man ey ....
Ja, auf den Gedanken bin ich ja auch gekommen
Nur hab ich den Menu-Punkt nicht gleich gesehen ....
Es kann ja sooooo einfach sei.Also für alle die Ihre Videos nicht finden
- Dateien auf Karte oder HandySpeicher speichern unter: Videos -> Smartmovie
- Smartmovie starten
- Dateien Durchsuchen
- UND DANN UNTEN LINKS "Menu -> Dateisystem durchsuchen"
- dann sind die neuen Videos auch endlich da .....
VIELEN VIELEN DANk an Euch ....
... Gruß ... Twix_sv ....
Also bei mir funktioniert das nicht.
Habe sowohl Smartmovie als auch Divx auf dem Telefonspeicher installiert. Bin aber auf folgendes draufgekommen:
Wenn ich in den Nokia Phone Browser gehe, sehe ich C:\Telefonspeicher und eben die Speicherkarte.
Unter C:\Telefonspeicher sehe ich den Ordner "data" und so eine Datei namens "preInstalledAppsCache.dat". Gehe ich dann ins Verzeichnis data/Videos des Tel.Speichers, sehe ich gar nichts, nicht mal die Demo-Videos. Hab nun aber mit dem Y-Browser am Handy rausgefunden, dass da unter
C:\Telefonspeicher eigentlich noch viele andere Ordner sind, die halt am PC-Bildschirm unsichtbar sind. Dort gibts nämlich auch einen Ordner Videos, und dort sind auch die Unterordner für SmartMovie und Divx zu finden.
Erklärung ? Warum gibts den Order Videos sowohl direkt unter C: als auch unter C:\data ?PS: Habe jetzt Divx auf der Speicherkarte installiert. Jetzt kommt Divx als Unterverzeichnis unter Videos. Müsste also passen
-
Hab ein e61 und einige Probleme mit den Divx Videos und dem Divx Player!
Zwar läuft alles flüssig, sofern die "Kamera" ruhig bleibt und sich nur die Personen bewegen. Sobald allerdings die Kamera schwenkt, hakt und ruckelt es an allen Ecken und Enden.
Hat jeman selbiges beobachtet?
Habe mit "Super" umgewndelt mit folgenden Einstellungen:- 320*240
- 4:3
- 29,97 Frame/Sec
- Bitrate kbps: 288
- Hi Quality
- MP3: 44,1 khz, 2 Channels, 160kbpsHabe einmal ein Flash Video File und ein mpg umgewandelt. Bei beiden derselbe Fehler!!
Woran liegt das? Hat jemand bessere Einstellungen?
-
Also,
ggf solltest folgendes checken ...Welche Framerate (25 oder 30 FPS) hat das Orginalfile...
Ton würde ich auf MONO (oder hat das E61 Stereo?) und 112 bis 96kbs stellen.... Gruß ... Twix ....
-
So, und nu???
Jetzt hatte ich mich schon so an meinen DivX Player gewöhnt, und seit gestern meint er plötzlich nicht mehr starten zu müssen. Mist....
"Testversion abgelaufen, bitte laden sie die neuste Version runter...."Wer weiß wo ich die finde?? Was kostet das??
Danke und schönes neues Jahr noch.
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
So, und nu???Jetzt hatte ich mich schon so an meinen DivX Player gewöhnt, und seit gestern meint er plötzlich nicht mehr starten zu müssen. Mist....
"Testversion abgelaufen, bitte laden sie die neuste Version runter...."Wer weiß wo ich die finde?? Was kostet das??
Danke und schönes neues Jahr noch.
Andi
schließe mich der frage an -
ist bei mir seit heute auch - dachte eigentlich der player ist freeware ? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!