DIVX Player für N73

  • Hallo,


    erstmal ein großes DANKE an alle hier. Alle meine Fragen zum N73 wurden hier schon beantwortet und durch die such Funktion hatte ich keine probleme damit sie zu finden. Eins habe ich leider immer noch nicht verstanden. Ich hatte mir die Demo Version von Smart Movie runtergeladen, nur um zu probieren ob DIVX Videos laufen aber leider konnte ich nicht auf meiner Speicherkarte zugreifen. Es sind nur die Videos gelaufen die mit dem Smart Movie dabei waren.


    Heute habe ich mir diesen DIVX Player instaliert, zuerst auf dem Telefon später auf der Karte und ich hab das selbe problem. Ich kann nur auf die Videos zugreifen die der DIVX Player dabei hat ( 5 glaube ich ), eins ist mit so einer katze. Ist das normal? Brauche ich da die Vollversion um auf meiner Speicherkarte zu zugreifen? oder mach ich da was falsch?


    Bitte um Hilfe.


    mfg

  • habe genau dasselbe Problem, bekomme ebenfalls keine DivX Files zum laufen.
    Hat shcon jemand eine Lösung?

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Ich weiß das Thema wurde bestimmt schon behandelt,


    aber bestimmt nicht mit S60 3rd Edition mit SmartMovie 3.25


    Irgendwie hab ich es mal geschafft ein Video (selbst kodiert) zu finden ....
    Jedoch findet er keine weiteren die ich z.z. mache ...


    Frage nun, gibts da ne Maximale Bitrate bei Bild und Ton
    die der Codec (auf dem Handy) maximal versteht oder so.
    (ggf hab ich was verstellt)


    Oder ggf ne maximale Größe die das Avi bei der Demo-Version
    nicht überschreiten darf z.b.


    ... Gruß ... Twix_sv ....




  • Gibt keine grenzen, allerdings fängt das bild irgendwann an zu stottern. Habe 320 kbit fürs bild und 64 kbit für ton. 240 x320 (N80)
    Übrigens funktionieren die videos die mit dem smartmovie converter gemacht worden sind, hervoragend mit dem divx player

  • :D :D :D


    Ohhhh man ey ....
    Ja, auf den Gedanken bin ich ja auch gekommen :D
    Nur hab ich den Menu-Punkt nicht gleich gesehen ....
    Es kann ja sooooo einfach sei.


    Also für alle die Ihre Videos nicht finden


    - Dateien auf Karte oder HandySpeicher speichern unter: Videos -> Smartmovie


    - Smartmovie starten


    - Dateien Durchsuchen


    - UND DANN UNTEN LINKS "Menu -> Dateisystem durchsuchen"


    - dann sind die neuen Videos auch endlich da .....



    VIELEN VIELEN DANk an Euch ....


    ... Gruß ... Twix_sv ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!