Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
sicherlich kommt es erstens auf die art an wie die db aufgebaut ist aber auch
was von einer änderung/hinzufügung an einer gewissen stelle für weiterführende auswirkungen hat.
bei uns ist z.b. die einspielung in die testumgebung und testen aller möglichen
szenarien der neue db-struktur ein "akt" von ca einer woche.
Ich erklaer's dir gern nochmal
Wenn du eine neue "Datenbankstruktur" brauchst, nur um einen neuen Tarif abzubilden, hast du ein Problem mit deinem System ![]()
Zitatund ich glaube unsere db dürfte geschmeidig klein sein im gegensatz zu den grosser unternehmen
![]()
ein änderung innerhalb stunden ist in einer access-db mit 10tabellen natürlich möglich :p
Kann ich nicht beurteilen, mit dem Spielzeug hab ich mich noch nicht beschaeftigt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!