N93: Java: wie per MSN (oder ICQ) chatten?

• Hallo an ALLE!
    ich weiss das ich nicht wirklich im richtigen thread bin aber hab nicht wirklich gewusst wohin mit diesem beitrag :confused: und nun zu meiner frage: wie bekomme ich java auf meinem handy? ich würde nämlich gern im internet chatten und dafür benötige ich es ja! geht das denn überhaupt?

würde sehr dankbar sein wenn ihr mir diese frage beantworten könnt!!! DANKE!!! :top:

• Wenn man sich unsicher ist, ist das sicherlich kein Problem.
    Allerdings solltest Du dann versuchen Dich zumindest an die vorgegebenen Hinweis zu halten:

Ohne Angabe des Handys ist es nicht einfach Dir zu helfen!
    Zudem wäre interessant zu wissen was "im Internet chatten" für Dich heißt.
    ICQ? MSN? per Browser im normalen Chat?

Chris

• oh tschuldigung darauf hab ich gar nicht geachtet. also: mit "im internet chatten" mein ich kein msn und auch kein icq sondern internetseiten wie z.b. chatstar.de. nun zum handy: ich besitze ein nokia n93. ich hoffe, dass ich alle deine fragen beantwortet habe und das ihr nun meine beantworten könnt ;)

• Du kannst doch einfach über den Integrierten Internetbrowser auf die Chatseiten und so chatten oder?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ne, bei mir nicht. dort steht dann ich soll mir java downloaden aber ich glaub nicht, dass mein handy java installieren kann. gibts denn da keine handyversion von?

• RobGun: Natürlich kann das N93 Java, können ja alle Handys der letzten Jahre.

obelix n93: vielleicht weil das N95 noch ne Vorserien Firmware hat :-) SCNR
    Zu ICQ auf dem Handy gibts schon reichlich Threads, einfach mal in die Suche schauen.
    Wo schaust du dir die WLAN-Feldstärke denn an? Schau mal in den Verbindungsmanager...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!