Probleme mit Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Man bekommt das auch ohne diese Option...

Bzw. mann kann die Option ja direkt wieder kündigen...

Nur wenn Du kein UMTS Handy nimmst.
    Wenn Du ein UMTS Handy nimmst, bist Du 24 Monate an diese gebunden.

• Niemand zwingt dich, bei dem Verein zu bleiben. Du als Kunde hast es doch in der Hand! Andere NBs haben auch nette Angebote :)

• vielleicht ist ja ein neuer Tarif richtig gut für dich , alte Tarife lohnen sich doch nur bei SMS Junkies ... wenn du den korrekten Preis für dich wissen willst kannst du die Vertragsverlängerung ja online auf der Homepage eingeben und schon siehst du was es kostet :)

• Das Problem ist, dass wenn ich zu einem anderen Anbieter wechsle, sich auch meine Handynummer ändert. Diese brauche ich allerdings und soweit ich weiß ist es relativ teuer wenn man den Anbieter wechselt aber trotzdem seine Nummer behält.

• Das kostet dich rund 25 EUR - deutlich weniger, als du fuer die unnoetige UMTS-Option zahlen muesstest. Bei Neuabschluss gibts auch mal mehr Provision als bei VVL, von daher wirst du vermutlich insgesamt besser wegkommen.

Poste doch mal ein bisschen was zu deinem Nutzungsverhalten, dann koennen wir auch eine kleine Tarifberatung durchfuehren.

• echt nur 25€?ich hab mit 200 oder so gerechnet?

Ich werd mich morgen nochmal bei einem anderen Vodafoneladen informieren.Danach poste ich nochmal hier rein wie die Sache jetzt aussieht.
    Schonmal thx für eure mühe

• Mehr ist es nicht, keine Sorge :) Rufnummernportierung (auch MNP genannt) geht allerdings erst nach Ablauf und Kuendigung des aktuellen Vertrags.

• Verlängere doch über eine freien Händler hier im Forum, die haben bessere Preise und mehr Ahnung als die VF-Verkäufer. Außerdem kannst du so auch ein brandingfreies Gerät bekommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hm, VVL bei Vodafone scheint ueber freie Haendler schwierig zu sein. Obocom und Fonmarkt z.B. bieten das nicht ueber ihre Webseiten an.

• Wenn das auch nicht mehr gehen sollte, wäre es noch ein Grund mehr dem Laden Adieu zu sagen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!