Probleme mit Vodafone

• Obocom schreibt dazu:

Zitat

Bei Vodafone können wir Ihnen nur die gleichen Konditionen anbieten, wie sie auch Vodafone für eine Vertragsverlängerung anbietet. Das Handy bekommen Sie direkt von Vodafone zugeschickt. Als Dankeschön, daß Sie über uns verlängern, erhalten Sie von uns eine kleine Überraschung.

• Das ist aber auch der Grund warum ich jetzt bei VF gekündigt habe, weil die mir

einfach zu teuer sind und die Hotline sowas von unverschämt ist wenn man sie mal

gebrauchen kann. Ausserdem bieten sie einem Angebote an (habe auch den Silber Status) die sich hinterher in keinster weise lohnen.

Außerdem sind sie mir eh zu teuer geworden.

Ich sage nur bye bye Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von fungolas530
    echt nur 25€?ich hab mit 200 oder so gerechnet?

Ich werd mich morgen nochmal bei einem anderen Vodafoneladen informieren.Danach poste ich nochmal hier rein wie die Sache jetzt aussieht.
    Schonmal thx für eure mühe

ruf doch einfach mal die 1212 an?
    die können ja auch verlängerungen machen und du hast noch ein 14tägiges widerrufrecht ;)
    oder halt wie faktor schon schrieb, im internet online schauen oder eine anfrage im
    werbeforum-> vertragsanfragen.

die umts option musst du halt dazubuchen bei tarifen wo diese nicht dabei ist,
    da diese option alles an umts/wap traffic abdeckt, siehe auch hier http://www.vodafone.de/privat/…raege/optionen_65728.html

kannst ja mal 2min mobile tv ohne diese option schauen, ist zwar immer noch billiger
    als 1minute videotelefonie bei e+ (falls überhaupt möglich), aber mit der option kostet es garnichts.

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!