Suche: Internet DVD Versand

• Zitat

Original geschrieben von Judas
    Ansonsten wie gesagt, in Märkten wie MM oder Saturn oder ProMarkt fragen, die haben oft auch 18er usw (s.o.). Und die Aussage man würde ihn nicht bekommen kann ich absolut nicht bestätigen

Also ich würde auch erst in den oben aufgeführten Märkten schauen. Wenn du einen in der Nähe hast lohnt sich das auf jeden Fall. War neulich im ProMarkt. Die hatten eine ziemlich große Auswahl an FSK 18 DVDs. Die sogar recht günstig. Kannst dir vielleicht das Porto sparen.

Vielleicht auch noch mal in einer Videothek fragen. Möglicherweise verkaufen die auch Filme. Bei uns ist dies zum Beispiel der Fall.

Gruß
    Ralf

• kann schon jemand andere/bessere shops (nicht auktionen) nennen???
    wenn möglich deustch oder österreich...

würde im speziellen ähh... "donnerstag den 12" (oder so.. :D ) Teil 1 suchen.

• Zitat

Original geschrieben von natas666

würde im speziellen ähh... "donnerstag den 12" (oder so.. :D ) Teil 1 suchen.

Zu DEM Film wirste bestimmt von niemandem nen Link bekommen, und zwar aus 2 Gründen:

1. ist FSK18 und somit NICHT zum Versandhandel freigegeben
    und der 2te und wichtigste Grund:
    Teil 1 von der Reihe ist derzeit NUR als BOOTLEG im Umlauf, was bedeutet dass du dir eine RAUBKOPIE kaufen würdest.

Also lass die Finger von dem Raubkorierermüll, die Quali des Films soll nämlich auch net grad berauschend sein (und sogar geschnitten!).

CU
    Dennis

• Zitat

BTW: ich habe mir vor etwa 1-2 Wochen die 18er von Blade für 25€ neu aufm Flohmarkt gekauft.

CU
    Dennis

Dito, da gabs aber noch die D-Mark und ich war mir 35 dabei.....;)

(Du hattest Recht mit Der Schakal, ist ab 16 :))

Ich habe die meisten 18er auf vom Trödel...... das letzte war die *Alarmstufe Rot* Editon 1/2 für 45 Eur.

Ich muss mal schauen, was ich an 18ern abgeben kann.....

Schaut auch mal beim Kaufhof/Horten, da kann man auch 18er finden, ebenso habe ich welche bei Real gesehen.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

(Du hattest Recht mit Der Schakal, ist ab 16 :))

Siehste, hättest du mir besser gleich geglaubt....in Sachen DVD und Video und deutsche Filmfassungen kenn ich mich gut aus (besonders bei solchen Filmen) :D

Aber um auf das "Problem" von natas666 zurück zu kommen:
    Das, wsa derzeit als Friday the 13th Teil 1 rumschwirrt ist 1. zu teuer und 2. geschnitten und hat 3. ne miese Bildqualität.

Warte lieber noch bis Ende des Jahres, da will Warner (das ist der richtige Inhaber der DVD Rechte) in Deutschland ne ordentliche Veröffentlichung rausbringen.
    Is dann zwar leider so n abgef*ckter Warner-Papp-Snapper der bei den ganzen Paramount Amarays kacke aussieht, awer egal, hauptsach gute Quali und uncut.

BTW: Teil 9 der reihe ist auch n Bootleg und die Firma die das Bootleg pressen ließ hat schon n Verfahren am Hals :)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!