o2: Email Benachrichtigung per SMS lässt sich nicht abstellen

  • Hallo,


    seit dem tollen neuen "Communication Center" kriege ich stündlich Email Benachrichtigungen. Wenn ich die Option per WAP oder Internet abstelle, wird sie nach spätestens einem Tag wieder aktiviert :mad: :(


    Ein Anruf bei der "online"-Hotline ist mir zu teuer, der Email Support i. d. R. schlechter als TT, also frage ich mal hier, ob mir jemand einen Tipp geben kann oder ein ähnliches Problem hat :)


    Diese stündlichen SMS sind einfach unglaublich nervig, ansonsten bin ich mit o2 Email eigentlich zufrieden.


    Ich weiß, dass es zum CC einen eigenen Thread gibt, aber dort würde das Problem wahrscheinlich untergehen.

  • o2-mobile Benachrichtigung - nervendes Problem


    hi zusammen,


    nervtötenderweise schaltet sich die mobile benachrichtigun IMMER WIEDER ein, obwohl ich es ausgeschaltet habe. ich habe keine lust in die kostenfalle zu tappen, wenn es irgendwann mal kostenpflichtig ist.


    was kann ich tun?


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Re: o2-mobile Benachrichtigung - nervendes Problem


    Zitat

    Original geschrieben von daniellll


    was kann ich tun?


    daniel


    Dich an o2 wenden, was denn sonst.

  • Hi,
    dieser Bug geht mir auch auf den Sack..... :eek:


    Bei mir verstellt sich der Käse auch immer auf "stündliche Benachrichtigung" obwohl ich "Benachrichtigung pro eMail per SMS einstelle" .... (eMailpackabonent)


    Heute bereits 2 Mal !


    Dreck



    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Kleiner Tipp für alle die die Benachrichtigung loswerden wollen:
    Bei dem Menu mit den Einstellungen der Zeiten wann gesendet werden soll einfach alles abwählen!


    Seitdem ist bei mir Ruhe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!