ich hab gestern auch mein n80 nach 5 WOCHEN REPERATUR wegen eines defekten lautsprechers bekommne.hab auch ein neues schwarzes bekommen und es hat auch den chrom-rahmen um die tastatur
n80 swapgerät erhalten
-
-
-
-
meines hat an der camera einen chrom camera und um das blitzlicht. aber der ring,auf dem 3 megapixel tc steht ist schwarz.
-
meines hat an der camera einen chrom camera und um das blitzlicht. aber der ring,auf dem 3 megapixel etc steht ist schwarz.
-
hallo manni. ja, meins sieht genauso aus! also wie ich das sehe, hast du normalerweise ein silbernes, oder? ich war mit dem vor-swap-gerät schon oft beim nsc, die hatten mir mal ernsthaft versucht ne silberne slideeinheit anzudrehen. ich hab ja nichts gegen das silberne, aber nur slide in silber sah schon doof aus...wie ein zebra irgendwie!hab ich gleich wieder tauschen lassen! solltest du auch machen wenns dich stört. ich denke mal du hast dann das ganze cover hinten samt akkudeckel getauscht bekommen, denn das vom silbernen ist ja eher dunkelgrau, und das vom schwarzen eher schwarz.
-
Ja meines ist silber. Mir ist es natürlich gleich aufgefallen, daß der Ring schwarz statt silber ist, hat mich aber eigentlich nicht gestört. Es wurde das ganze Hinterteil, bis auf den Akkudeckel (den hatte ich ja noch vom alten) getauscht.
Hab´s mir jetzt grad nochmal genau angeschaut und meine einen leichten farblichen Unterschied zwischen Akkudeckel und Cover zu sehen. Der Akkudeckel ist nicht ganz so schwarz... aber nur minimal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!