n80 swapgerät erhalten

• hallo, ich war gerade beim nsc mein n80 abholen. hatte seit wochen den slider reklamiert und heute wurde mir gesagt die slide-einheit wäre angekommen. ich also hin, und beim abholen drückt mir der liebe nsc-mensch ein neues n80 in schwarz in die hand. nun sehe ich das neue schwarze hat an der tastatur einen silbernen rahmen, was mein altes definitiv nicht hatte. mit dem alten hatte ich ja arge probleme

1.mit dem slide
    2.mit ständig staub unter dem display
    3.knarzende tastatur.

in 2 punkten kann ich sagen, dass es nun besser ist, aber das mit dem staub wird sich noch zeigen.fehlt sonst noch wem dieser silberne rahmen beim n80 in schwarz?ich sehe im net nur beim silbernen n80 den rahmen!
    was haltet ihr davon? war mein altes oder ist mein neues gerät nicht normal?

• Normalerweiße hat den Chromrand nur das silberne N80 .

Die schwarzen haben normalerweiße auch nen schwarzen Rand.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• hab ich mir gedacht. also ich habe den silbernen rahmen bekommen. verarbeitung ist top, wie bei meinem ersten n80, also das vor dem, was geswapt wurde!nun, das einzige was doof ist, ich habe noch v3.0614.0.1 . ich hoffe mal, das onlineupdate geht bald mal für das n80. keine lust nochmal zum nsc zu dackeln!

• Du musst dir erst mal die 4er Firmware aufspielen lassen, damit das Update over the Air funktionieren kann.
    Wegen dem Silberrahmen, dieser ist in der Tat nicht normal. Wenn das gerät aber besser verarbeitet ist und du damit zufrieden bist dann würde ich das so lassen.
    Sprech den Techniker einfach an, normalerweise kann dieser diesen Ring aber vor Ort ausstauschen.

• Für das Onlineupdate ist doch keine FOTA unterstützung notwendig, haben doch die andere bisher unterstützten Geräte auch nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• eben, ich habe hier mal gelesen, dass das 4er update eventuell irgendwann mal auf dem server liegt für das update von daheim über datenkabel.aber mal so gesagt: ich weiss nicht ob ich das will. ich habe mal damit ein wenig rumgespielt und bemerkt, dass ich bei aac+ liedern normal spulen und dann weiterhören kann. das ging bei mir bei der 4er nicht. kann aber auch sein, dass es an was anderem lag, software konflikt oder so. nun gut, der silberne rahmen gefällt mir so ganz gut, denke ich werde den behalten!

• nuhbiwan

kannst Du mal ein Bild Deines N80 mit silbernen Rahmen online stellen?

Danke und MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!