o2 Ice - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow Hast Du Deinem eigens erstellten Internet Profil auch unter "Verbindungstyp" das leere Internet Profil zugewiesen?


    Du meinst bei WAP-Profile/Eigenes Profil/Verbindungstyp?
    Oder bist Du woanders (womit wir der Lösung des Problems schon sehr nahe wären... ;) )
    In jedem Fall schon mal vielen Dank!

  • Hi.
    Outlook-Sync klappt (im Gegensatz zu meinem gestern erhaltenen Motorola V3) ausgesprochen gut. Allerdings nur die Sortierung nach Vorname / Nachname. Weiss jemand Rat, wie ich das Ganze umkehre?


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hi.
    Outlook-Sync klappt (im Gegensatz zu meinem gestern erhaltenen Motorola V3) ausgesprochen gut. Allerdings nur die Sortierung nach Vorname / Nachname. Weiss jemand Rat, wie ich das Ganze umkehre?


    -Andi-


    hab nix gefunden...und bin auch an dem Problem gescheitert. Zumal noch die Kontakte der Simkarte auch noch angezeigt werden und ich jetzt Kontakte teils doppelt hab. Einmal mit Vornamen und einmal mit Nachnamen... Weiß wer Rat?

  • Hallo !



    Hatte die karte im Nokia drinne, und formatiert.


    Jetzt möchte ich sie wieder im ICE haben, komme aber nicht an die daten.


    Habe am PC mit Fat und FAT 32 formatiert, und es geht garnichts.


    Was kann ich tun ?



    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja genau da.


    Super. Danke. Hatte nur nicht lange genug gewartet. Bis die Fehlermeldung kommt, dauert es ne Weile... Habe ohnehin ne D1-Karte drin... :D



  • Hi Meilow,


    auch von mir schonmal ein dickes Danke für die geposteten Einstellungen.


    Wäre es möglich, dass DU uns die Einstellungen für das MMS Profil einstellen könntest?


    Gru Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von nosferatu479
    Wäre es möglich, dass DU uns die Einstellungen für das MMS Profil einstellen könntest?

    Klar! :D


    Menü -> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen:


    Verbindungsname: E-Plus MMS
    APN: mms.eplus.de
    Primär. DNS: 212.23.97.153
    Verweilzeit: 120
    Sicherheit: keine


    Menü -> Nachrichten -> Einstellungen -> Multimedia-Nachricht -> Profile:


    Verbindugsname: E-Plus MMS
    Proxy einstellen: 212.23.97.153
    Port-Nummer: 9201
    MMSC: http://eplus/mms
    Verbindungstyp: E-Plus MMS


    Gruß,


    Meilow

  • Hallo und danke für die schnelle Antwort.


    ABER:
    Ich habe exakt alles so eingegeben!
    Trotzdem erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte...und dass es erneut versucht wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von nosferatu479
    Trotzdem erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte...und dass es erneut versucht wird...

    Bei Dir ist aber der MMS Dienst freigeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!