o2 Ice - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

  • Hatte bis jetzt noch keiner das problem mit dem Ordner "Fotos & bilder" das er sich nicht öffnen lässt und ewig "bitte warten" dran steht. hab kein pla was ich machen soll... hab schon mehr mals alles geleert und wieder drauf gemacht, auch leer hab ich es versucht und masterreset hab ich auch ausprobiert, aber hilft alles nichts. Als ich das handy bekommen hab ging es problem los... und dann bei drauf kopieren ein fehler und zeit dem nichts mehr, immer nur "bitte warten" und da könnte man tag warten da passiert nix.....

  • Mein Ice hat ein Bildschirmproblem, d.h. das was weiß ist wird unkontroliert Blau/Dunkel.


    Wie ist es muß Media Doof umtauschen, Handy ist 1 Tag alt.



    Gruß


  • Wenn sie dir defekte Ware verkauft haben,müßen sie es dir natürlich umtauschen,bzw. den Schaden beheben.

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!


  • Kannst Du evtl. mal kurz beschreiben, wie und mit welchem Hedset Du das zum laufen bekommen hast. (Oder woher Du die Info hst?)
    Oder könnte das einer von Euch anderen mal probieren. Bei mir klappt das mit dem HBH-DS970 nicht...
    :(

  • Re: o2 Ice - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hier nun mein o2 Ice Testbericht, ...


    Kennt jemand die eigentliche Modelnummer von Pantech für das o2-Auftragsprodukt? Vielleicht ist es kompatibel mit einem regulären Pantech-Handy, was zwecks Firmware-Updates und Softwaretuning interessant wäre.


    Ciao

  • Ersatzakku


    Hat jemand denn eine Ahnung wo man einen Ersatzakku ( original oder Baugleich) bekommen kann?? Hab gegoogelt wie verrückt aber nix gefunden. Benutze das Teil als Festnetzersatz (Genion) und da wäre ein zweiter Akku ganz ok. Ist ja auch die Frage ob man auf kurz oder lang überhaupt Ersatzteile,Zubehör für das Teil bekommt da ja "Pantech" kurz vor der Pleite stehen soll.

  • Also ich bekomme o2 active irgendwie nicht komplett deaktiviert.


    Netzmodus: Lasse ich auf automatisch (Möglichkeiten: GSM und UMTS) - was das bedeutet, weiß ich nicht.


    Bei Netzwerkverbindungen habe ich ein Leerprofil "Kein Internet" angelegt - o2 Internet kann ich aber nicht ändern.


    In den WAP-Profilen habe ich ein Leerprofil erstellt und aktiviert.
    Das gleiche habe ich bei Games & Applikationen/Profile gemacht.


    Wenn ich nun auf die vorbelegte Taste mit o2 active komme, erscheint trotzdem ein Symbol dafür, dass er sich einwählt - aber halt nix findet... (klar, kein gültiges WAP-Profil).


    Wer kann mir helfen? Wäre klasse.

  • Also bei mir kommt bei einem komplett leeren Profil sofort die Melung "Fehler bei Verbindung."


    Hast Du Deinem eigens erstellten Internet Profil auch unter "Verbindungstyp" das leere Internet Profil zugewiesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!