o2 Ice - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• Hallo, hab seit heute auch ein O2 ICE. Mir ist aufgefallen das der SMS-Ton trotz größter Lautstärke nur recht leise ist. Außerdem wird der SMS-Ton nur ca 3 Sekunden wiedergegeben auch wenn ich einen viel längeren Ton auswähle. Ist das bei euch auch so ??

Gruß Dynamik

• Hallo !

Hab jetzt auch ein O2 ICE.

Frage, ist es möglich die Interneteinstellungen so zu manipulieren, das keine versehentliche Aktivierung möglich ist ?

Meine Eltern brauchen kein I-Net.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Dynamik
    Hallo, hab seit heute auch ein O2 ICE. Mir ist aufgefallen das der SMS-Ton trotz größter Lautstärke nur recht leise ist. Außerdem wird der SMS-Ton nur ca 3 Sekunden wiedergegeben auch wenn ich einen viel längeren Ton auswähle. Ist das bei euch auch so ??

Gruß Dynamik

ja ist bei mir auch so. Mich regt es auch auf das die Klingeltöne sowas von leise sind. Ich bin nicht schwerhörig aber wenn das handy in der Hose ist hört man das Tolle Ice überhaupt nicht!!
    Und über die super Lautstärke bei SMS, davon red ich erst garnicht.

Ich rate jedem davon ab diese Handy zu kaufen ! :flop:

Es geht am Dienstag sofort zum Händler zurück!!!

• Zitat

Original geschrieben von Seraph

zudem kann die büchse sogar a2dp und somit music wireless :top: :)

gruß
    seraph

Sicher?
    Ich bekomme nur "Headset" angezeigt, wenn ich mein HBH-DS970 anschliesse.
    (Kein wirelss stereo).
    Hat dazu jemand mehr Infos?

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    ja ist bei mir auch so. Mich regt es auch auf das die Klingeltöne sowas von leise sind. Ich bin nicht schwerhörig aber wenn das handy in der Hose ist hört man das Tolle Ice überhaupt nicht!!

Versuch es mal mit nem MIDI, die sind ne ganze Ecke lauter.

• Zitat

Und über die super Lautstärke bei SMS, davon red ich erst garnicht.

Versuch es mal mit einem gescheiten Gerät ;-) Die sind auch ne ganze Ecke lauter.

• Zitat

Es geht am Dienstag sofort zum Händler zurück!!!

Hehe genau, dann bekommst den MEGA-KAUFPREIS zurückerstattet.
    mußt dem Händler nur sagen, wann dein Geldtransporter zur Abholung kommt. :D:D

Es handelt sich um "stylisches Handy" für (Kleingeld) ist noch zu hoch gegriffen und hat mehr wie Basisfuktionen.

... und mal ehrlich ist für jede Altersklasse, vom girly mit styl. "designer Handylook" bis zur Oma wegen den großen Ziffern.

Man sollte wirklich mal die Verhältnismäßigkeit sehen. :mad:

• Was hat das mit Verhältnismäßigkeit zu tun. Man kann doch wohl erwarten das die Klingeltöne und der SMS-Ton so laut sind daß man sie auch hört. Das können ja noch viel billigere Handys besser.

Dynamik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!