o2 Ice - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ist doch cool, dann kauf doch 100 Stück :top:


    :D


    Na jedenfalls danke für den Hinweis. Dann werd ich da die Tage mal hinwandern.

  • Re: Testbericht - Teil 2


    Hi,


    bräuchte schnell ein paar Antworten, da ich nur kurze Zeit habe mich zwischen dem Ice oder dem Moto e770v zu entscheiden:


    Hat das o2-ice einen Flugzeugmodus und eine Tastatursperre, die man nur per vordefinierter PIN deaktiviert? Kann man Java-Programme definitiv nicht über USB, Bluetooth oder Speicherkarte installieren? Bei einigen Internetvorstellungen zu diesem Handy wird erwähnt, dass es auch Radio haben soll, stimmt das?


    Wie lautet die ursprüngliche Pantech-Modellbezeichnung für das o2-Ice, um noch mehr Informationen über das Handy zu bekommen?

  • Hallo!


    Mein erster Beitrag hier, und gleich ein paar Fragen :)


    1. Könnte sich mal jemand etwas über die Weckfunktion des Ice auslassen?


    Mir wäre es wichtig, dass das Handy mich auch im ausgeschalteten Zustand weckt. Kann das Ice das?
    Und muss ich den Wecker jeden Tag neu aktivieren oder ihn für die ganze Woche (unterschiedliche Weckzeiten) vorprogrammieren?


    2. Wie sieht es denn mit der Akkuleistung mittlerweile aus? Hat sich das noch gesteigert oder bleibt es bei etwa 3 Tagen bei intensiver Nutzung?


    Grüße
    Tinky

  • Bluetooth unstable


    seit einer Woche habe ich das Ice nun... Mir ist es mit 3 verschiedenen Bluetooth Sticks und einem Bluetooth PDA nicht gelungen eine stabile Bluetooth verbindung herzustellen um damit via UMTS ins internet zu kommen. Kurz nach dem peering bricht die BT Verbindung wieder ab. Service Browsing geht nu sporadisch. Hat jemand aehnliche Erfahrungen ? Gibt es irgendwo Firmware updates ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!