o2 Ice - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• Wer das Mini-Gehäusebranding loswerden will, also das kleine o2 Logo oben, der braucht nur ein Stück weiße Klebefolie. Diese Folie stanzt man dann mit einem handelsüblichen Locher aus und klebt das kreisrunde, gelochte Stück über das o2 Logo an der Oberseite. :D

• Ich tendiere ja auch eher zum Ice als zum 6230i, auch weil man das nunmal bei weitem nicht so oft sieht wie das Nokia. Allerdings kann man deswegen wohl auch kaum Aussagen bzgl. der Qualität treffen... und es ist auch wieder etwas länger und breiter, dafür dünner... schwierig, schwierig...

Ich gehe aber mal davon aus das man das Ice durch Änderung der WAP-Profile etc. ganz normal mit einer VF-Karte betreiben kann, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich gehe aber mal davon aus das man das Ice durch Änderung der WAP-Profile etc. ganz normal mit einer VF-Karte betreiben kann, oder ?

Klar, die WAP-, Internet- und MMS-Profile lassen sich problemlos verändern, in meinem Fall habe ich auch alles problemlos auf E-Plus angepasst.

• Also ich teste das hier grad mal so nebenbei, aber empfangstechnisch haut mich das im Moment nicht vom Hocker. Das schwankt doch ziemlich zwischen keinem und zwei Balken im VF-Netz laut Anzeige... das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich was neues suche, weil ich das Problem auch schon bei meinem Z500 habe...

EDIT: und die SMS- und Ruftöne könnten wirklich etwas lauter sein

• Hallo,

da ich das Handy für 100 Euro als Weihnachtsgeschenk jemanden schenken möchte habe ich noch eine Frage zum Headset.

Ich sehe es hat einen Klinkenstecker Eingang, ist es auch 3,5mm so das man einen normalen Kopfhörer ranstöpseln könnte?

Danke schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von gab
    Ich sehe es hat einen Klinkenstecker Eingang, ist es auch 3,5mm so das man einen normalen Kopfhörer ranstöpseln könnte?

Danke schonmal.

Es handelt sich um einen 2,5mm Klinke.

• Gibts das grad irgendwo für 100 Euro??

• Zitat

Original geschrieben von querulant
    Gibts das grad irgendwo für 100 Euro??

In jedem o2-Shop ;) das ist der offizielle Verkaufspreis ohne Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!