o2 Ice - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

  • kann es sein das Klingeltöne und SMS Töne nicht von Speicherkarte zu verwenden sind? Gleiches gilt für Fotos die man Kontakten zufügen möchte.
    Diese drei Sachen funktionieren nicht von der Speicherkarte. Ist das nur bei mir so oder hat Meilow es in seinem Testbericht es vergessen zu erwähnen?


    Woher bekomme ich die Eplus Einstellungen für das Ice? Bin zu faul alles einzutippen :)

  • richtig, scheint nicht von der speicherkarte aus zu funktionieren, dateien von dort lassen sich nicht auswählen.


    eplus einstellungen kann man doch über sms anfordern. muss irgendwo bei eplus auf der webseite beschrieben sein.

  • Auf der Eplus Seite kann man sich aber nicht für ein O2 Ice die Einstellungen schicken lassen.



    Meilow könntest du bitte die notwendigen Einstellungen für Wap und MMS hier reinstellen für Eplus.


    Oder auch jemand anders, wäre sehr nett! Danke.

  • Ich häng mich mal hier hinten dran.


    Ist es möglich die Kontakte(welche ich über die Software einpflege) nach dem Nachnamen zu sortieren?
    Ich finde es zum verrecken nicht wie man von Vorname/Name auf Name/Vorname umstellt.


    Gruß


    Christian

  • Menü -> Einstellungen -> Netzwerkverbidnungen:


    Verbindungsname: E-Plus WAP GPRS
    APN: wap.eplus.de
    Primär. DNS: 212.23.97.9
    Verweilzeit: 120
    Sicherheit: keine


    Menü -> o2 active -> Verwalten -> WAP Profile:


    Verbindugsname: E-Plus WAP
    Home URL: http://wap.eplus.de (oder was man als HP möchte)
    Verbidungstyp: E-Plus WAP GPRS
    Proxy einstellen: 212.23.97.9
    Port-Nummer: 9201
    Login-ID: eplus
    Passwort: wap


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow


    Gruß,


    Meilow



    Danke schonmal für die Wap Einstellung. Jetzt brauch ich nur noch für MMS die Einstellung ;)

  • O² Ice


    Wenn man bilder drauf kopiert über das mit gelieferte Programm kann es sein das es zu fehlern kommt, und man danach nicht mehr über das handy in den ordner "Fotos & Bilder" Kommt, Bin bis jetzt noch nicht zur lösung des proplems gekommen, Hoffe das die Garantie sowas einschießt.


    Habe auch schon Master-Rest versucht, alles gelöscht und neu drauf gemacht, über den Pc hab ich zugriff aber vom handy aus steht da "Bitte waten....", nicht mal wenn ich keine bilder drauf hab kann ich in den ordner.


    Wie soll ich das Ice eigentlich entfernen wenn ich mit dem datentransfer fertig bin??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!