Danke und hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen wie ??
o2 Ice - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shine1000
Kann mir jmd bitte sagen wie ich Spiele aufs Handy bekomme? Wenn ich einfach so jar. oder jad. Dateien aufs Handy kopiere dann kann ich mit den Dateien nix anfangen.
Hallo, das würde mich auch interessieren.
Man kann ja z. B. keine .jar-Dateien direkt runterladen, sondern braucht immer eine .jad-Datei mit gültiger URL für die .jar-Datei.
Das nervt natürlich, wenn man gerne für die o2-Flat gepatchte Midlets nutzen würde.
Über die mitgelieferte PC-Suite kommt man irgendwie an diesen "My Games"-Ordner nicht ran, man soll ja keine Raubkopien machen können, was ich ja an sich schon einsehe, aber den User derart aus der Ordnerstruktur seines Handys auszusperren finde ich doch etwas arg. :flop:
Im übrigen funktioniert bei mir der Download von Midlets überhaupt nicht mehr, obwohl die Einstellungen eigentlich korrekt sind. :confused: Irgendwie timed der Dowload immer out, kann nich einmal mehr JBenchmark runterladen. :eek:
Ein Master-Reset hat auch nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin. Eigentlich kein Wunder, denn der Masterreset macht gar nichts, außer die zugewiesenen Klingeltöne zurückzusetzen und die Bluetooth-Partnerschaften zu löschen. :o
Weiß jemand, wie ich das Gerät wirklich in den Auslieferungszustand zurückversetzen kann?Danke.
-
games???
Ich finds auch doof. Hab das Handy zum Geburtstag vor zwei Tagen bekommen, und die "eigene Spiele-draufhauen"-Funktion fehlt. Selbst wenn ich eine .jad-Datei zum Spiel dazutue, wird trotzdem alles als "andere dateien" indentifiziert.
Gibts wirklich keine Möglichkeit? Ich will doch gar keine Spiele von meinem Handy runterbekommen, sondern drauf! buhuu...
-
hallo! ich habe das handy und ich hab ein problem ! also ich habe headset profil aktiviert und wenn ch jetzt normal oder ein anderes profil nehmen will meint des handy ja geht net weil headset profil aktiv weiß wer wo dran des liegt??
thx jetzt schon mal!
mfg Klokaempfer
-
Zitat
Das Handy fährt nach dem Einlegen des Akkus und dem einschalten nicht mehr hoch. Es kommt ein Statusbildschirm mit der Meldung 'Recovering...'. Das Handy ist nicht mehr steuerbar. Ausschalten geht nur mit dem Entfernen des Akkus.
Ich habe das Problem neuerdings auch, seit der Akku mal komplett leer war -> das Handy abgestürzt ist. Wie kann ich das Teil vollkommen auf Werkseinstellung zurücksetzen??
cya
Nasenfresse -
Da hilft nichts mehr, hatte das selbe Problem, sogar wenn ich nur in die Anrufprotokolle wollte.
Ich habs dann im MM einschicken lassen und nach dem Abholen nicht mehr getestet, werde das heute Abend aber mal machen.Gruß
Christian
-
Ich hab das Handy leider auf eBay als fast neu gekauft :flop: :flop: :flop: . Also kann ich es nicht über die Garantie einschicken und ein Mitarbeiter aus einem o2-Shop meinte, ich solle ein Softwareupdate machen lassen, da es einen Software-Schaden habe. Ist aber auch irgendwie dumm, ich meine, es kann jedem Mal passieren, dass der Handyakku komplett leer geht (soll ja auch "gesünder" sein
). Überhaupt haben die Leute bei Pantech einen wirklichen Reset-Knopf vergessen :flop:. Ich schau mal, wenn das Softwareupdate gemacht wurde, was dann ist und poste nochmal. Vielleicht isses ja die Lösung.
cya
Nasenfresse -
Hallo,
ich habe mir das o2 Ice bei eBay geschossen, bin auch erst einmal ganz zufrieden.
Leider habe ich folgendes Problem:
Ich kann das Ice nicht mit meinem Notebook verbinden. Es wird nicht erkannt, jediglich wenn ich es als Massenspeicher anschleiße, wird die Speicherkarte erkannt.Hatte vielleicht schon jemand dasselbe Problem und weiß Rat?
Gruß,
David -
Zitat
Ich kann das Ice nicht mit meinem Notebook verbinden.
Als Modem?
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Als Modem?Hallo,
das Ice wurde noch nicht einmal erkannt, sprich es konnte nicht via PC Suite verbunden werden = auch nicht als UMTS-Modem genutzt werden.
Ich habe das Problem aber gefunden, es lag an meiner Windows-Version. Als ich das neu installiert habe, funktionierte alles einwandfrei.
Gruß,
David
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!