o2 Ice - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

  • Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine....
    Kann man während der MP3 Player läuft, die Tastensperre aktivieren?

  • War grad' kurz einkaufen und hab den MP3 Player getestet...ausgegangen ist er nicht, das waren aber auch nur ~15 Minuten. Also nutze ich ihn vorerst, bei einer Zugfahrt werd ich das dann richtig testen können.

  • hab n großes problem:


    ich kann meinen klingelton nicht ändern!
    wenn ich auf "anpassen" gehe kommt immer "bitte warten" - da kann man aber ziemlich lange warten und nichts passiert ;)


    das gleiche problem taucht auf, wenn man über die "gallerie" in den ordner "töne" geht.


    problem tritt mit und ohne speicherkarte auf!
    masterreset hat auch nichts geholfen! Karte hab ich auch formatiert...
    musik kann ich aber hören, sprich playlists kann ich erstellen.


    HILFE -- kann den O2 ton "orbit" nicht mehr ab ;)


    gruß
    guihi

  • Kann mir jmd bitte sagen wie ich Spiele aufs Handy bekomme? Wenn ich einfach so jar. oder jad. Dateien aufs Handy kopiere dann kann ich mit den Dateien nix anfangen.

  • E-Mails Abrufen


    Hallo Zusammen,


    würde gerne wissen ob es mit dem O2 Ice möglich ist E-Mails von Pop3 Konten (Gmx usw.) abzurufen.


    Habe derzeit das Motorola V3x und finde diese Funktion super.


    Leider hat meine Online Suche nichts gebracht auf manchen Seiten steht "Email Funktion" JA oder Mobile Email vorhanden und auf anderen Seiten wird wieder auf die fehlende E-Mail funktion hingewiesen.
    Der Herr von der O2 Serviceline hat mir zwar bestätigt das dies möglich ist aber ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher da ich das Handy nicht mit einer O2 Karte sondern mit einer Österreichischen Hutchison Drei Karte verwenden würde.


    Wäre um Antworten von O2 Ice besitzern dankbar :)


    lg alyssa

  • Hallo,
    ein eingebauter Emailclient ist nicht drin. Müsste sich aber evtl. via Java nachrüsten lassen?
    Grüße
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!