sharp gx 30: Weltkugel mit Ausrufezeichen auf dem Display

• hallo liebe gemeinde,
    ich bin völlig verzweifelt! ich finde meine bedienungsanleitung nicht mehr!!!
    vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen...und zwar hab ich oben in der mitte des displays eine weltkugel mit nem ausrufezeichen...seid dem das da ist ist meine handyrechnung viel höher als sonst! ich bekomm es einfach nicht weg! ich habe schon auf der homepage von sharp mir das manual runtergeaden aber da ist auch nix darüber zufinden. nun habe ich ich die einstelungen komplett zurück gesetzt und wie nicht anders zu erwarten ist es immer noch da!... kann mir jemand helfen????

• Weltkugel mit Ausrufezeichen

Ja, sicher gibt es hier jemand,

nur, ich hatte auch ein GX30. Du hast einen WAP-Kontakt bekommen, ich bin dann in's WAP- Internet gegangen und dann war das Zeichen weg. Ich habe mir das auch irgentwo aufgeschrieben, aber wo. Seit einem halben ja habe ich das Nachfolge- Handy Sharp SGH 903 und das GX30 schon fast vergessen, obwohl ich immer äußerst zufrieden war, weil es sehr stabil lief.

Viel Glück, schreib mal, ob es erfolgreich war.

• WAP Push Nachricht

Zitat

Original geschrieben von magstef
    danke...aber irgendwie geht das nicht weg wenn ich ins wap gehe! musse ich da auf eine seite gehen?

Hallo,
    ich hoffe, zumindest für dieses Problem, Du hast Vodafone. Wenn nicht, leih Dir mal eine Vodafone- SIM- Karte und mach dann Folgendes:

1. Öffne das Vodafone live! Portal (einfach auf Vlive! klicken)
    2. Sobald die Startseite geladen ist, klicke auf "Optionen"
    3. Klick auf "Erweitert..."
    4. Geh zu Punkt 4: "Meldungseingang"

Danach müßte das Symbol weg sein. Viel Erfolg.

• Hi,
    da ich nicht weiß, ob das Problem gelöst ist:

Du mußt auf die Vodafone live Softkey Taste drücken und dann, während er die Seite aufruft den roten Hörer drücken. In dem Menü in das du dann gelangst wählst du den Menüpunkt 8 an (Meldungseingang) Da hast du dann die empfangenen Wap Signale aufgelistet.
    Alle ungelesenen sind mit einem * markiert.
    Öffne sie, dann müßte das Sternchen weg sein und das Wapsignale Symbol ist aus dem Display verschwunden.
    Kann auch sein das der Eingang voll ist, dann mußt du eben ein paar Wapsignale löschen.

Gruß
    StefanM

• Habe auch so ein altes Sharp GX30 noch.... ist auch simlockfrei. Da ich ja eine Vodafone PrePaid-Karte drin habe, bekomme ich einfach die Einstellung nicht hin wie man die V-live taste sperren b.z.w. den Internetaufbau verhindern kann.
    Leg ich die Sim eines anderen Anbieters rein, ist die Verbindung nicht möglich.
    Die bei der Vodafon-Filiale sind mit dem deaktivieren der Taste nicht zurecht gekommen und ichselbst habauch schon so einiges versucht ...einfach falsche namen/nummer etc. einzugeben - wird aber dann alles abgewiesen.

Vielleicht hat einer von Euch auch schon das Problem gehabt und eine Lösung!

Wollte das Handy meiner kleinen Nichte geben, aber wegen dem Internetaufbau einfach zu teuer und.... die kleinen nutzenja alles wenn sie was haben :D .

Danke mal im vorraus :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!