Sony Ericsson K800i bei der Reparatur

  • Hallo,


    Ich hab da mal paar Fragen. Hatte vor ein Monat ein K800i gekauft. Habe es leider erst eine Woche nach dem Kauf geöffnet und hatte sich als defektes Handy herraus gestellt. Der Laden wollte das nicht umtauschen und nur zur Reparatur schicken. Wurde so zusagen verarscht. Der Laden hat mir gesagt, dass ich das Handy nach einer Woche wieder bekommen würde. Doch nach jeder Woche wurde mir das selbe gesagt. Jetzt ist ein Monat um und ich hab mein Handy immer noch nicht bekommen. Ich werde irgendwie von den verarscht. Was soll ich machen??? :(


    Wäre euch sehr dankbar.

  • Ich würde mich schriftlich an den Laden wenden und eine angemessene Frist (2 bis max. 3 Wochen sollten dicke reichen) zur Reparatur setzen. Andernfalls Rücktritt vom Kaufvertrag ankündigen.


    In der aktuellen Stiftung Warentest ist ein Artikel, der sich mit dem Recht des Kunden bei Reparatur-/Garantiefällen auseinandersetzt. Ich habe ihn leider noch nicht ausführlich gelesen, würde ihn dir aber als Informationsquelle wärmstens empfehlen.


    Gruß,
    Kim

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!