VVL: O2 Genion Online Card Only / Neuvertrag

• Hi Leute,

ich habe momentan, noch bis 22.10. meinen O2 Online Vertrag laufen. Gekündigt habe ich bereits.
    Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich wirklich wechseln möchte.
    Ich hatte bisher den Card Only Vertrag für 5€/Monat mit 5€ Gesprächsguthaben und 100 Freisms.
    Dazu noch die O2 Wap Flat für 5€/Monat. Ich bin Wenigtelefonierer, SMS sind mir wichtiger.
    Nun hätte ich gerne ein E61. Was für Angebote könnt ihr mir für das Handy machen? Es muss nicht unbedingt der bestehende Vertrag verlängert werden, auch Eplus Angebote sind willkommen, jedoch bitte nicht mit viel mehr als 10€ GG / Monat!
    Achja, bevor ich es Vergesse, ich bin ab Oktober Student, habe auch schon den Studiausweis, also wären wahrscheinlich Studentenangebote am Besten.

viele Grüße

Olli

PS: Meine Rufnummer möcht ich auf jeden Fall behalten!

• hmm .. also wenn du viele sms verschickst und gleichzeitig ne wap flat hattest (ich glaube du magst es im wap zu surfen) würde ich erst einmal die smsm über wap versenden. da zahlst du dann nur ca. 4 cent für eine sms. o2 active 50 student + wap flat kostet dann mit dem e61 beim internet-händler mit neuvertrag 0 euro. schau im werbeforum, da gibts vll sogar angebote wo du noch extra geld zurückbekommst.
    monatlich sind das dann 15 euro und du hast 50 freimins wapflat und sms für 3,5 cent. wenn du wap-ama anbieter suchst, sag bescheid

MfG
    baly

• Wap SMS? Und das funktioniert?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi baly,

ich mag es im wap zu surfen - richtig ;)
    Trotzdem würd ich meine SMS gern weiterhin direkt vom Handy verschicken, da ich das einfach als weitaus praktischer ansehe, die SMS im Telefon gespeichert bleiben und ich direkt meine Telefonnumern aus dem Kontaktverzeichnis auswählen kann.
    Wo hast du das Angebot mit den 0€ fürs E61 gesehen? Konnte nix finden, vllt hab ich nur Tomaten vor den Augen.

danke schonmal und viele Grüße

dorna

• Bitte vergesst einfach was ich oben geschrieben habe und bietet mir sämtliche Studententarife die ihr habt mit Nokia E61 und zugehörigem Preis an! Ich werde dann schon was finden :D

danke schonmal!!

dorna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!