Hi,
auf Grund der Tatsache, dass ich den Funktionsumfang, den ein S60 Handy bietet doch nicht voll ausschöpfe, möchte ich mir jetzt wieder ein "normales" Handy zulegen.
Mein N80 ist jetzt 2 Wochen "alt" und wurde von mir wie ein rohes Ei behandelt.
Telefoniert wurde von dem Gerät insgesamt vielleicht 3 - 5 Minuten. SMS geschrieben ca. 10.
Das Gerät hat abolut keine Gebrauchspuren oder sonstige optische Macken (keine toten Pixel etc. etc.)
Der Sliderrastet oben und unten gut und hörbar ein. Einen Tag nach dem Kauf habe ich eine neue Displayschutzfolie angebracht (das Display war also zu jeder Zeit geschützt).
Weiterhin habe ich mir ein Crystal Case zugelegt, welches die komplette Front und Rückseite schützt. Das Gerät war also noch nie ohne Schutz in einer Tasche bzw. lag noch nie ohne Schutz auf einem Tisch.
Man kann also sagen, dass Gerät ist neu.
Vor einer Woche habe ich das N80 auf den neusten stand bringen lassen. Beim Firmware Update im NSC gab es keine Probleme (jetzt gehen also auch die Selbstupdates).
Lieferumfang:
-Nokia N80 Schwarz
-Akku
-miniSD 128MB
-OVP, Software, Anleitungen und alle Kabel, Adapter etc. die Standartmässig dabei sind
-Rechnung
-Putztuch
-Ersatz Displayfolie (neu)
-Crystal Case (zerstört die Optik des Handys kein Stück und füllt sich auch noch gut an. sitzt perfekt)
Ein wirklich tolles Gerät, bei dem ich keine Fehler feststellen konnte (und ich bin sehr penibel ..)
Mein Preis wäre 425€ komplett
Gruß Sebastian
PS: Kein Tausch.