Laptop/Notebook

• Ich suche bis Samstag für max. 400 Euro inkl. Versand per Nachnahme oder Rechnung ein Notebook/Laptop!

Sollte LAN, DVD und eine mind. 40 GB große Festplatte besitzen!

Was sagt Ihr zu diesem Gerät:
    http://www.ecs.com.tw/extra/a535/a535nb.html?

Welche Geräte sind noch empfehlenswert?!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Habe einmal den

Toshiba Tecra T9000 P3 mit 1 GHz, 40 GB, 512 MB, CD und 14,1 Zoll für 287 Euro

und einmal

IBM A30P mit 1,2 GHz, 48 GB, 256 MB, CD-RW/DVD, 15 Zoll für 301 Euro

wie siehts mit den beiden aus?

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• auf was legst du Wert bzw was willst du damit machen?

Nur Office reicht eine CPU bis ca 1,3ghz
    Willst du ne anständige Akkulaufzeit, sollte es schon ein Centrino sein.
    Welches Betribssystem? XP mit 256MB Ram kannste vergessen.

ab ca 600,- bekommt man meiner Meinug nach gute Einsteigergeräte,darunter hast du nicht viel Freude...

hier
    gibts z.B Retourware zu guten Preisen.

In dem Fall ein Toshiba Satellite L100-103 - T1300 512/80 DVD±DL 15"XGA GMA für 589,-

• Bei den genannten Gebrauchtmodellen sind beide Geräte gut, das A30p hat aber m.E. nach das bessere Display.
    Allerdings wirst du bei diem Gerät nicht um eine RAM-Erweiterung auf mind. 512MB nicht herumkommen.

Tuborger

XP mit 256MB sind ohne Probleme möglich, die Geschwindigkeitseinschränkung bemerken die meisten User eh erst wenn es mit 512MB schneller wird..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• soll fürs Internet sein und auch gelegentlich mal spiele wie nfs most wantedt o.ä.

habe für 400 noch folgendes angebt:

Laptop AMD Mobile 1.400 MHz mit 640MB RAM (512MB + 128MB) 64 MB Grafikkarte, 30 GB HDD, 1Gbit LAN, WLAN, USB 2.0 u.v.m.

• zu teuer

• wenn du dich nicht vor schubladenkarten scheust:
    das hp gibt's bei ebay auch immer wieder mal mit 2 vodafone-verträgen. dann noch die stars für die "werbung" abrechnen: bist du bei knapp unter 400€
    ob da allerdings nfs drauf läuft weiß ich nicht.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• handyvertrag will ich nicht mehr, suche ein gutes angebot und das ganze bereits 2 mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!