sl 91 gelistet

• hallo leute!!
    Ich habe dieses gerade entdeckt!!!
    Es ist der shop von symio und von e-plus denke ich:
    Aber leider stehen dort keine Preise.

etronixx News

22.09.2006 - Hello BenQ-Siemens!

Ab sofort sind die neuen BenQ-Siemens SL91, E81 und AL26(u. a. in der Hello Kitty-Version) bei etronixx gelistet und können vorbestellt werden

http://www.etronixx-web.de/abwicklung/extranet/

:top:

• Hallo,

also ich glaube nicht, daß das SL91 schon lieferbar ist.
    So weit ich das mitbekommen habe, gibt es noch keine Retail-Firmware-Version.
    Bisher ist mir nur die "Fieldtest"-Version über die Füße gelaufen...

Greetinx, Sascha

• Zitat

Original geschrieben von siesam.de
    also ich glaube nicht, daß das SL91 schon lieferbar ist.

Davon war ja auch nicht die Rede, es geht ja um die Listung mit Möglichkeit zur Vorbestellung. Du liegst also schon richtig ;)

• Ich hatte das SL91 auch schon seit einigen Wochen bei amazon vorbestellt.

Seit gestern hat Amazon aber das SL91 aus dem Programm genommen :eek: :( ... das verheisst nichts Gutes. Entweder kommt es garnicht mehr oder es bewahrheitet sich das Gerücht, dass es exklusiv an einen der grossen 4 Provider verkauft wurde.

In jedem Fall hat es mich dazu gebracht, endgültig BenQ-Siemens den Rücken zu kehren und auf den Marktführer umzuschwenken.

• Zitat

Original geschrieben von MustBeUnique Seit gestern hat Amazon aber das SL91 aus dem Programm genommen :eek: :( ... das verheisst nichts Gutes. Entweder kommt es garnicht mehr oder es bewahrheitet sich das Gerücht, dass es exklusiv an einen der grossen 4 Provider verkauft wurde.

Oder die Handysparte wird eingestellt ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2048286#post2048286

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!