Haus gekauft in einem nur Telekom gebiet

• Habe zum Jahresände ein neues Haus gekauft in einem Gebiet wo ausschließlich die Teleckm als festnetzanbieter fungiert. Bin somit auf der Adresse auch Erstanschluß Kunde. Kein gängiger Anbieter kann ohne Telekom als Telefonanschluss DSL- Anschluß anbieten. Was mache ich aals besonders günstige Varriante???? Bin selber O2 Kunde und möchte nur etwas surfen und auf dauer Flat??
    Danke
    set

• Servus!

Kommt darauf an ob du über Kabel ins Internet willst oder doch eher das Mobilnetz (O2) bevorzugst. ;)

Kabel:

Ich würd´s so machen: T-net standart Tarif + DSL und Flat bei einem anderen Anbieter (AOL, Freenet, etc.)

Macht ungefähr 37 Euro.

Nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. :)

Mobilnetz:

Da kenne ich mich leider nicht aus. Müsste man halt bei O2 auf die Webseite schaun obs da auch ne Flat gibt.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• T-Net mit deutschlandweiter Flat und DSL mit Flat für 40 Euro im Paket.
    Der Preis ist jetzt gar nicht mal sooo schlecht :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich glaube er nöchte nicht aus monitären sondern anderen Gründen nicht zur T-Com...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich glaube er nöchte nicht aus monitären sondern anderen Gründen nicht zur T-Com...

Das geht nicht wirklich aus seinem Posting hervor....
    Immer diese unklaren Ausrucksweisen... ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich glaube er nöchte nicht aus monitären sondern anderen Gründen nicht zur T-Com...

*brrr* :eek: :rolleyes:

monitären wie Monitor ?

monetären wie Geld ?

• Re: Haus gekauft in einem nur Telekom gebiet

Zitat

Original geschrieben von set
    Bin selber O2 Kunde und möchte nur etwas surfen und auf dauer Flat??

Wenn du vielleicht Kabelanschluss im neuen Haus hast oder dir das überlegst, wäre in dem Fall Internet über Kabel eine durchaus sinnvolle Option.

• T-Net + GMX DSL Flat (bis zu 2.048 kbit/s schnell)

15,95 Euro + 19,99 Euro = 35,94 Euro

Bin selber auch am Überlegen, vor allen Dingen bekommt man schönes Equipment bei GMX.
    Allerdings 24 Monate Laufzeit.

• Hallo!
    Danke bis dahin für die Tipps :D
    1. O2-DSL Habe ich geprüft! Nicht verfügbar :(
    2. Arcorr Habe ich geprüft. 2007/2008 verfügbar. :(
    3. usw. usw. usw.

Habe bis Ende 2006 noch Genion Flat und muss dann wohl auf T-net umsteigen und meinen Vertrag bei O2 auslaufen lassen. Die einzige Hoffnung, dass bei weiteren 150000 verlorenen Kunden monatlich , die Preise bei T- net nochmal geprüft werden. :confused:

Oder ich kaufe mir ein 6280 und gehe dann über die teure UMTS O2 Leitung ins Netz. Aber keine Flat verfügbar! :flop: :flop:

Oder ich verzichte solange aufs Netz, bis 2007/ 2008 Arcorr bei mir im Dorf in der Nähe von Voerde alles anbietet! :mad:

Gruß
    set

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!