Base mit Internetflat?
50 € / Monat und Du kannst unbegrenzt surfen, zu ePlus telefonieren, ins Festnetz telefonieren und zu ePlus SMS schreiben. :top:
Das kannst Du sogar überall innerhalb D-Lands mitnehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base mit Internetflat?
50 € / Monat und Du kannst unbegrenzt surfen, zu ePlus telefonieren, ins Festnetz telefonieren und zu ePlus SMS schreiben. :top:
Das kannst Du sogar überall innerhalb D-Lands mitnehmen.
Moinsen,
als Alternative sofern in dem Ort die o2 Homezone Verfügbar ist und UMTS, das o2 dir dort die Surf Option mit dem Volumen Tarif 2000 schaltet....iss auch noch bezahlbar.
Lg Dennis
Hallo!
Der Tip mit GMX ist wohl die Kostengünstigste Alternative. Danke hierfür
Base und O2 würde ich hingegen ausschließen, da GMX bei mir verfügbar ist und reines Telefonieren bei mir und meiner Frau immer seltener oder nur für kurze Zeit vorkommt!
set
ZitatOriginal geschrieben von SteinburgEvent
Moinsen,
als Alternative sofern in dem Ort die o2 Homezone Verfügbar ist und UMTS, das o2 dir dort die Surf Option mit dem Volumen Tarif 2000 schaltet....iss auch noch bezahlbar.
Lg Dennis
na ja, die UMTS verfügbarkeit?
Da hast du per unverschlüsselte WLANs noch eine bessere Netzabdeckung
vor 2008 wird das sicher nichts brauchbares...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!