E50 Kontakte-Taste ohne Funktion

• Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen ein Nokia E50 von Eplus, insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.

Leider funktioniert die Kontakte Taste nicht (in der Anleitung als Taste Nr. 3, seitlich auf der rechten Seite des Handys die obere Taste). In der Anleitung steht dass diese Taste mit Kontakte beleht ist und bei laengerem Druecken mit Sprachbedienung...

Bei mir funktioniert die Sprachbedienung nach langem Druecken, aber bei kurzem Druecken piepst es aber sonst tut sich nichts....

Ist das bei Euch auch so??? Gibt es eine Moeglichkeit die Taste zu progamieren??? Liegt das an der Firmware??? V06.27.1.0 10-07-2006 RM-171

• bei mir ist es auch so! kann jmd sagen ob man diese taste noch zusätzlich aktivieren muss o.ä.?

gruß

• Also bei mir funktioniert die Taste so wie sie soll! (Obwohl ich die Funktion ziemlich sinnlos finde)

Hab ein freies E50.
    Editiermöglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• also ich hab mein handy von T-Mobile und da funktioniert die taste auch so wie soll.
    allerdings ist das auch ein freies handy.

• Selbe Software, Handy ohne Branding. Taste bringt mich zu den Kontakten. Länger drücken - Sprachwahl -

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• zur sprachwahl bringt mich die taste darüber die einen punkt darauf hat. die taste mit dem stiftsymbol sollte einen eigentlich in die kontakte bringen...naja, habe mir die kontakte jetzt auf die linke auswahltaste über der menü-taste gelegt.....

• Zitat

Original geschrieben von snatch77
    zur sprachwahl bringt mich die taste darüber die einen punkt darauf hat. die taste mit dem stiftsymbol sollte einen eigentlich in die kontakte bringen...naja, habe mir die kontakte jetzt auf die linke auswahltaste über der menü-taste gelegt.....

Nee. Die Stift-Taste ist die Stift-Taste und die Taste darüber ist bei kurzem Druck die Kontakt- und bei langem Druck die Sprachwahltaste :)

• aha!! juchuu!! bringt trotzdem nix! ;) :confused:

aber danke für die info....dann hat die stift taste doch auch eine art mission zu erfüllen...oder? wenn nicht, dann danke nokia für die schöne deko! :top:

die stift taste ist die stift taste...schon dass ich über die aussage lachen konnte hat mir geholfen! :D

• Zitat

Original geschrieben von snatch77
    aha!! juchuu!! bringt trotzdem nix! ;) :confused:

aber danke für die info....dann hat die stift taste doch auch eine art mission zu erfüllen...oder? wenn nicht, dann danke nokia für die schöne deko! :top:

die stift taste ist die stift taste...schon dass ich über die aussage lachen konnte hat mir geholfen! :D

Es ging hier um die Kontakttaste und nicht um die Stifttaste, deswegen habe ich die nun nicht auch noch mal erklärt :)
    Mit der Stift-Taste i.V.m. dem Joystick kann man Texte markieren, um sie anschließend zu kopieren und sie wieder einzufügen.
    Die BDA hilft bestimmt weiter :)

• also....gestern hatte die "kontakt-taste" bei meinem handy ne funktion...habe ein bsischen im menü für ptt (push-to-talk) rumgespielt....danach konnte ich mit der taste in die kontakte, aber nur um ptt zu aktivieren....dann das handy wieder aus+an gemacht und die taste konnte wieder nix! na, da scheint wohl ein wurm drin zu sein! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!