o2 Genion und KRZR K1 oder MotoMaxx

  • Kann schon jemand das neue Motorola KRZR K1 oder MotoMaxx anbieten, mit o2 Genion Neuvertrag? Wenn möglich das K1 in schwarz.


    Habe einen Active50 und möchte den mit dem o. g. Neuvertrag zu einem Genion Duo umwandeln. Lt. o2 Hotline möglich.

  • Hallo Yawa,


    so wie es ausschaut kann Dir keiner ein Angebot unterbreiten, da diese Geräte derzeit noch nicht lieferbar sind. Ich habe soeben bei allen meinen Großhändlern nachgeschaut und keiner hatte diese Geräte verfügbar - einige haben es bereits bestellt, aber ohne Liefertermin.


    Ich denke, Du wirst Dich noch ein wenig gedulden müssen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    k1 kannst bei uns über unsere page bestellen. dort siehst du alle preise.


    OK, aber habt Ihr es auch vorrätig? (auch in schwarz?)
    (Vor)bestellen kann ich es überall.
    Bietet Ihr da auch einen Active25-Vertrag mit an?
    In der Auswahl leider nicht verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yawa
    OK, aber habt Ihr es auch vorrätig? (auch in schwarz?)
    (Vor)bestellen kann ich es überall.
    Bietet Ihr da auch einen Active25-Vertrag mit an?
    In der Auswahl leider nicht verfügbar.


    das gerät gibt es vorerst ausschliesslich in blau..natürlich bei uns schon lieferbar :cool:

  • mit dem Active 50 kann ich dir das Gerät zu 39 € Zuzahlung inkl. Mwst. inkl Versand anbieten. Gerät ist lieferbar.


    Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo


    K1, sofort lieferbar: 39Euro


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!