Kann schon jemand das neue Motorola KRZR K1 oder MotoMaxx anbieten, mit o2 Genion Neuvertrag? Wenn möglich das K1 in schwarz.
Habe einen Active50 und möchte den mit dem o. g. Neuvertrag zu einem Genion Duo umwandeln. Lt. o2 Hotline möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann schon jemand das neue Motorola KRZR K1 oder MotoMaxx anbieten, mit o2 Genion Neuvertrag? Wenn möglich das K1 in schwarz.
Habe einen Active50 und möchte den mit dem o. g. Neuvertrag zu einem Genion Duo umwandeln. Lt. o2 Hotline möglich.
Kann oder will niemand ein Angebot machen?
Hallo Yawa,
so wie es ausschaut kann Dir keiner ein Angebot unterbreiten, da diese Geräte derzeit noch nicht lieferbar sind. Ich habe soeben bei allen meinen Großhändlern nachgeschaut und keiner hatte diese Geräte verfügbar - einige haben es bereits bestellt, aber ohne Liefertermin.
Ich denke, Du wirst Dich noch ein wenig gedulden müssen
k1 kannst bei uns über unsere page bestellen. dort siehst du alle preise.
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
k1 kannst bei uns über unsere page bestellen. dort siehst du alle preise.
OK, aber habt Ihr es auch vorrätig? (auch in schwarz?)
(Vor)bestellen kann ich es überall.
Bietet Ihr da auch einen Active25-Vertrag mit an?
In der Auswahl leider nicht verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Yawa
OK, aber habt Ihr es auch vorrätig? (auch in schwarz?)
(Vor)bestellen kann ich es überall.
Bietet Ihr da auch einen Active25-Vertrag mit an?
In der Auswahl leider nicht verfügbar.
das gerät gibt es vorerst ausschliesslich in blau..natürlich bei uns schon lieferbar :cool:
active 25 ist ein reiner ohne handy tarif!!! wird ausschliesslich über o2-online,o2 shops und o2 partnershops vertrieben.
... in blau hab ich es auch sofort lieferbar.
Mit einem Active 25 kann ich es Dir für 279 EUR inkl. MwSt und Versand verkaufen.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
mit dem Active 50 kann ich dir das Gerät zu 39 € Zuzahlung inkl. Mwst. inkl Versand anbieten. Gerät ist lieferbar.
Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo
K1, sofort lieferbar: 39Euro
mfG
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!