Wieviel Auszahlung bei folgenden VF Verträgen ?

• Hi

- MNP aus orig. D2 Prepaid

- mögliche Tarife:
    Vodafone SUN
    Vodafone Basic
    Mobilcom 15-frei VF
    Mobilcom m15 VF
    Mobilcom fair VF

Wieviel Subvention/Auszahlung kann man erwarten ?
    Es reicht wenn ihr die verträge der reihe nach ordnet (wenig -> viel subvention) oder einfach im direkten vergleich mit %-Angaben , Euro-Preise möchte ich garnicht wissen ...

SteveO

• Hallo

Auszahlungen sind bei Original vodafone zZ sehr ungerne gesehen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

Auszahlungen sind bei Original vodafone zZ sehr ungerne gesehen!

mfG
    Andreas

ja , aber subvention wird wohl im verhältnis zur auszahlung genauso hoch ausfallen (im vergleich der 5 verträge) ...
    ihr könnt mir auch die preise für nen handy (zB w810i oder RAZR V3i) mit all den Verträgen sagen , dann hab ich auch nen vergleich zwischen den verträgen ...

• Hallo

W810i und V3i bekommst du von mir mit Original Basic für 0 Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

W810i und V3i bekommst du von mir mit Original Basic für 0 Euro!

mfG
    Andreas

das is mir vorerst egal , da der (+ 1 weiterer) vertrag erst anfang dezember abgeschlossen werden , mir is jetz erstma wichtig zu wissen , von welchem vertrag ich am´meisten/wenigsten subvention erwarten kann , also nur der vergleich innerhalb dieser 5 verträge , ohne preisangabe

• 1) http://de.wikipedia.org/wiki/Abakus_%28Rechentafel%29
    2) Du nimmst einen Vertrag als Basis und berechnest die übrigen Verträge in Relation zum Basisvertrag => Geizhals.
    3) da sich die Konditionen ständig ändern, darfst du das dann täglich wiederholen bis zum Datum des tatsächlichen Vertragsabschlusses
    4) an diesem Datum rechnest du dann die Basis aus Geizhals um auf die günstigeren Konditionen der Händler hier im Forum = auf diese Art und Weise übst du Prozentrechnen bis zum ....
    5) daher war deine Anfrage Noncense = Zahlenspielerei
    6) ein Händler will Geld verdienen und handelt nach dem ökonomischen Prinzip
    7) GIG ist eine Krankheit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!