[V] SE K800i NEU, OVP, Rechnung, kein Branding, kein Sim-/Netlock!

• Hi @all,
    verkaufe mein K800i aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung. Das Handy hat jedoch keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding!
    Es wurde noch kein einziges Mal benutzt, Rechnung Garantie etc. alles vorhanden, noch von diesem Monat, lag jetzt nur ein paar Tage rum, weil ich bisher noch nicht zum Verkauf gekommen bin.
    Die Daten zu dem Handy habt ihr alle und ihr wisst sicherlich auch um die Vorteile dieses Handys gegenüber anderen Augenzwinkern
    Mein Preis wäre 295 inkl. versicherten Versand per Hermes.

Referenzen habe ich genügend und einwandfreie im Forumdeluxx und auch bei eBay. Im Forumdeluxx ist mein Nick ebenfalls np4tm. Meinen Ebaynick zur Überprüfung bekommt nur der Käufer, werde ihn hier nicht im Forum veröffentlichen.
    Meine Anschrift und Telefonnummer gebe ich auf Wunsch natürlich auch ab.
    Abholung ist möglich und ausdrücklich erwünscht! Preis würde dann bei 290 Euro liegen. Kann zum Dortmund HBf kommen und dort per Übergabe das Handy abliefern. Der Käufer kann jedoch auch direkt bis zu mir nach Hause kommen, je nach dem was ihm am einfachsten erscheint.

Ich hoffe die Links sind zugelassen, also hier dann noch meine HWLUXX Bewertungen:
    klick mich

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!