XtraClick: Immernoch verfügbar für mobilcom Kunden!!

• Ich dachte, ich mach da mal schnell nen eigenen Thread dafür auf:

Alle mobilcom Kunden, die eine XtraCard in einem beliebigen Tarif besitzen (oder sich eine kaufen), können innerhalb der von T-Möbel vorgegebenen Befristungen in den XtraClick wechseln!!! Dies ist bei Original-Karten von T-Mobile nicht mehr möglich, nur die Bestellung einer neuen SIM Karte über das Inernet wäre dort möglich.

Einziger Nachteil der mobilcom Variante: Der XtraCLick ist nicht sofort bei Kauf einer mobilcomXtraCard aktivierbar.

Man müsste also eine mobilcomXtraCard für 19,95€ kaufen, diese in einem aktuell gültigen Standart Tarif einstellen lassen (wie XtraClassic oder XtraFriends), und dann über die Kundenbetreuung von mobilcom (übers Handy erreichbar über 22240, 69cent pro Minute ODER über http://www.mobilcom.de, Bereich PREPAID, oben rechts KONTAKT auswählen, dann den Punkt FRAGEN ZU PREPAID, dann auswählen: TARIFWECHSEL) den Tarifwechsel in den XtraClick beantragen. Nachteil: einmalige Wechselgeühr von 5,95€!!!

ABER: Ich denke, dass diese Wechselgebühr nicht so schlimm ist. Immerhin kann man dann für 5 cent pro Minute netzintern telefonieren. Bestandskunden einer mobilcom Xtra Card können sofort in den XtraClick wechseln!!!

Tarifdetails gibts hier: http://www.xtra-click.de/xtraclick/tarif.html
    mobilcom Xtra Bestandskunden, Formular zum Tarifwechsel: http://www.mobilcom.de/kontakt/kontakt.php?category=prepaid

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• Ja das ist schon Hammermäßig... Die 60/30 Taktung regt mich auch ziemlich auf, aber die machen das ja wirklich in jeden Xtra Tarif. Warum???? Keine Ahnung. Weiß das jemand????

Vodafone Compact is da schon besser mit der 60/1 Taktung... Und auch das Original T-Mobile arbeitet mit 60/1. Aber trotzdem bleib ich dabei:

Es lohnt sich, weil wenn ich 5 cent pro minute im 60/30 takt zahl is dass immernoch besser als wenn ich bis zu 39 cent im 60/1 takt zahle, oder???

Wie siehts mit debitel aus??? Kann man da noch in den Click wechseln???? Und Talkline?

• Re: XtraClick: Immernoch verfügbar für mobilcom Kunden!!

Zitat

Original geschrieben von siemens_c72
    Man müsste also eine mobilcomXtraCard für 19,95€ kaufen, diese in einem aktuell gültigen Standart Tarif einstellen lassen (wie XtraClassic oder XtraFriends), und dann über die Kundenbetreuung von mobilcom (übers Handy erreichbar über 22240, 69cent pro Minute ODER über http://www.mobilcom.de, Bereich PREPAID, oben rechts KONTAKT auswählen, dann den Punkt FRAGEN ZU PREPAID, dann auswählen: TARIFWECHSEL) den Tarifwechsel in den XtraClick beantragen. Nachteil: einmalige Wechselgeühr von 5,95€!!!

Möglicherweise geht es auch noch billiger. Gestern am verkaufsoffenen Sonntag in der örtlichen Shopping Mall sah ich im Mobilcom-Shop das XtraPack mit dem Sagem my-X1 (schwarz-weiß-Display) für 4,95 Euro. Der übliche Preis sind m.W. 9,95 Euro.

Die zweite Variante wären ebay oder atrada und das Ersteigern einer bereits registrierten SIM.

Im Mobilcom-Shop wird die Karte übrigens für 15 Euro beworben: MobilCom XtraClick+Go

P.S. In Deinen Mobilcom-Link ist Dir noch ein Komma gerutscht, so daß der Link nicht funktioniert.

Gruß
    skater

• Hi,

also ich weiß nich, mein mobilcom Link läuft bei mir perfekt!!

Zur Sache:

Also des mit dem Sagem Handy is scho richtig, kauft ma des für 9,95€ und hat ne Xtra card dabei, die ja eigentlich schon allein 19,95€ kosten würde.... Naja, wie auch immer.

Der 60/30 Takt regt mich aber trotzdem auf. Da muss ma doch mal was machen!!!! Ich schreib mal eben schnell ne Email an mobilcom!!

• Nochmal zur Sache von 0171:

Klar ist es idiotisch für 61 sekunden 38 cent zu zahlen, wenn man bei original t-mobile 26 cent zahlt. nur ist bei mobilcom in allen xtra tarifen die 60/30 taktung üblich, was heißen würde, dass man im classic noch viel mehr oben drauf zahlt... also der xtra click lohnt sich so und so, ob mit 60/1 oder mit 60/30 (wobei er sich natürlich mit 60/1 noch mehr lohnt).

auf meine email habe ich folgende AW bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 26.09.2006.

Sie haben Fragen zur Taktung Ihres Click Tarifes.
    Die Taktung 60/30 ist für Ihren Tarif vorgesehen. Gern haben wir Ihnen ermöglicht in diesen Tarif zu wechseln. MobilCom ist einer der wenigen Anbieter die den Wechsel von einem Normaltarif in diesen sehr preisgünstigen Tarif möglich macht.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr mobilcom Kundenservice

• Kann mir jemand einen Geheimtipp geben, wo ich die erforderlichen Daten (Name, Vorname des Karteninhabers) zum Ausfüllen des Onlineformulares zum Tarifwechsel bekomme?
    Im Mogelcom-Shop konnte (oder wollte) man mir keine Auskunft erteilen.
    Werden bei der billigen Heißlinie auch Kundendaten abgefragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!