danke marks... du hast mir sehr geholfen. Ich hatte hier und im Inet schon gesucht aber keine passenden Infos gefunden.
Mittlerweile ist das 8800 Modell auf der T-Mobile Website gelistet - mit dem Vermerk "ab März"
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke marks... du hast mir sehr geholfen. Ich hatte hier und im Inet schon gesucht aber keine passenden Infos gefunden.
Mittlerweile ist das 8800 Modell auf der T-Mobile Website gelistet - mit dem Vermerk "ab März"
ciao
ZitatOriginal geschrieben von djmorris
Ich kann Dir zu dem Gerät gerne Fragen beantworten. Kämpfe jedoch damit das das Kartenprogramm bei GPS-Nutzung keine Straßen lädt, vielleicht hat das schon jemand hinbekommen?
braucht man noch spezielle software um die Navigation zu nutzen?
Hat das Gerät WLAN? Im Datasheet von gsmarena.com steht dass es keines hat...
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
braucht man noch spezielle software um die Navigation zu nutzen?
Hat das Gerät WLAN? Im Datasheet von gsmarena.com steht dass es keines hat...
Nein, Du brauchst keine spezielle Software. Die ist von Anfang an drauf und lädt nachdem Deine Postion gefunden wurde automatisch den passenden Kartenausschnitt. Ich kann Dir aber nicht sagen ob dieser Dienst extra kostet oder nicht, denn momentan kann man ihn bei T-Mobile nicht buchen. Wann genau man GPS also sinnvoll nutzen kann (momentan kannst Du Dir Deine Position als Koordinaten ablesen und auf einer Landkarte einzeichnen ) weiss ich nicht.
WLAN hat das Gerät nicht. Nur GSM/EDGE und Bluetooth.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Ich kann Dir zu dem Gerät gerne Fragen beantworten. Kämpfe jedoch damit das das Kartenprogramm bei GPS-Nutzung keine Straßen lädt, vielleicht hat das schon jemand hinbekommen?
Danke fuer dein Angebot. Ich werde mir in den naechsten Tagen das Handy holen. Ich muss nur noch warten bis ich mein m600i verkauft habe.
Kannst du mir vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht bzgl. des Traffics des Blackberry Dienstes geben? Ich wuerde bei T-Mobile 5MB nehmen. Wieviel Emails kann man damit ca. empfangen bzw schreiben (ohne Anhang)?
Danke dir.
ich bin bei uns in der firma für die firmenhandys zuständig und hatte gestern auch ein 8800 in der hand und ich würde jedem der keine extrem kleinen finger hat vom kauf abreden da die tasten sehr sehr klein sind und nah zusammen liegen! ansonsten ist das gerät absolut top!
Enger als beim 8700iger ?
Wollte mir gestern den 8800 ansehen, aber das Teil ist noch nicht in meinem T-Punkt angekommen.
ein gutes stück enger als beim 8700!
Omg. Da frage ich mich, was diese ganzen Geschäftsleute alle damit machen? Oder haben die einfach alle winzige Finger? Das ist ja total unbrauchbar...
Ok, ich bin vielleicht etwas durch die Sidekick 2 Tastatur verwöhnt, aber ich denke immer man gewöhnt sich an vieles. Noch kleiner Tasten sind jedoch irgendwie ein Witz.
Ich interessiere mich für einen BlackBerry - leider finde ich keine Menüstruktur im Netz, um mir das mal anzusehen, auch Bilder von der Telefon App oder auch von den Kontakten finde ich nicht
Könnte von Euch glücklichen Benutzer mal ein paar Bilder posten, evtl ein paar Erfahrungen für Unwissende.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!