Was kostet wen die 0177 - 1000 ?! E-Plus Kundenbetreuung

• Langsam blicke ich nicht mehr durch, wer nun wieviel für die 0177 - 1000 (PK) bzw. 0177 - 1010 (GK) Kundenbetreuung bezahlt...

Kann mal jemand Klarheit schaffen?

Auf den Rechnungen steht ja auch nur noch "zwischen 0,- und 1,25 je Minute bzw. 0,- und 0,49 je Anruf"

• Übers Festnetz ab 12ct/min (Call by Call)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kommt auf deinen Vertrag an. Schau einfach in die Preisliste.

mich kostet die KB nichts, aber ich hatte auch eher an eine kleine Übersicht gedacht...

• Das kommt auf den Tarif drauf an:

- alle Time&More Tarife, alle Professional Tarife, alle Professional Plus Tarife, Partnerkarte, Privattarife bis 2003: kostenlos

- Privattarife 2004-2005, Clever One: 0,49€ pro Anruf

- aus anderen Netzen: Wie ein normales Gespräch ins E-Plus Netz

Die 1,25 €/min gelten nur für die Web Tarife.

• Egal was es laut Vertrag kostet, übers Festnetz zahlt man immer den normalen Mobilfunktarif ins E-Plus Netz. Wer ruft denn schon für € 1,25 dort an...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Das hier gilt für die 1000. Die 1010 ist soweit ich weiß immer kostenlos.

alle Tarife bis 2003 - kostenlos
    Professional - kostenlos
    Time & More - kostenlos
    PrivatPlus 2004 - 0,19 EUR/Anruf
    Clever One - 0,49 EUR/Anruf
    PrivatPlus 2005 - 0,49 EUR/Anruf
    xy Web - 1,25 EUR/Min

Korbinian: Nein. Der Time & More ist ein PK-Tarif und beinhaltet eine Gratis-Hotline.

• Werden die 1000 und 1010 wirklich unterschiedlich abgerechnet, denn wenn man als Privatkunde oder Businesskunde mit Einzelverträgen die 1010 anruft kommt man ja bei den gleichen Serviceteams raus, nur RV-Karten werden bei der 1010 gesondert behandelt.

Und als Alternative gibts ja auch noch die 101999 die könnte man auch probieren.

So enke ich das abgesehen von den recht beliebten Web Tarifen die meisten Privatkunden auch die Hotline kostenlos erreich können, weil sie entweder einen Time&More oder Professional Tarif nutzen, oder sich in Professional Plus reingemogelt haben.

Die Clever One Tarife gibts ja noch nicht lang, und die Privattarife waren ja imho nicht so beliebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!