• Hallo,

ich habe momentan folgenden Anschluss:

T-Com ISDN für Mitarbeiter
    +
    T-Online DSL 2000 inkl Flat

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich eine MVL von einem Jahr (damals 3 Monate keine Flat GG, April 2006).

Meine Frage nun dazu:

Wäre es möglich, die T-Online DSL Flat auf T-Online by call bzw. eco umzustellen um dann auf Congster zu wechseln? Sind immerhin 10€ bzw. 5€ im Monat gespart.

Außerdem, bedeutet die 1 Jahr MVL auch zwangsläufig 1 Jahr DSL-Bindung oder bezieht sich das nur auf die Flat?

Ich sehe das so, dass die 1 Jahr MVL für Anschluss und Flat gilt (da es ja ein T-Online DSL Anschluss ist). Wollte ich zwar so nicht, aber während des Bestellvorgangs war es nicht ersichtlich. Naja, das ist auch nicht so wichtig.

Danke für eure Tips.

• Zitat

Original geschrieben von x34
    auf by call kannst du glaube ich nur wechseln in dem du das per telefon abändern lässt.

Also theoretisch könnte ich auf by-call umstellen obwohl MVL?

• ah sorry überlesen: also du kannst erst nach dem ERSTEN JAHR des vertrags in den by call tarif wechseln, also wenn du z.b. vergessen hast rechtzeitig zu kündigen und die flat aber nicht mehr mit knapp 10 €/ monat zahlen willst.

• Du solltest lieber auf das Call & Surf Comfort Paket für Mitarbeiter warten.
    (Warum postest Du eigentlich solche Fragen hier?)
    Das macht mehr Sinn.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Du solltest lieber auf das Call & Surf Comfort Paket für Mitarbeiter warten.
    Das macht mehr Sinn.

Gruß

Tommy

Wer weiss, wann das kommt :D

Will halt sparen, warum für gleiche Leistung mehr ausgeben ?

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Du solltest lieber auf das Call & Surf Comfort Paket für Mitarbeiter warten.
    Das macht mehr Sinn.

Gruß

Tommy

ich weiß ja nicht welche Kristallkugel du befragt hast, aber:
    DoublePlay Pakete wird es keine für Mitarbeiter geben, nur SinglePlay (gibbet ja schon) und TriplePlay (also mit T-Home zusammen).

DoublePlay muss man sich zusammen stellen aus SinglePlay + DSL.

Meine Frage an die Kanalratte is eher: wieso zum teufel hast du dir einen T-Online DSL andrehen lassen statt dem DSL für Mitarbeiter?¿ Welcher Dussel hat dir denn das bestellt? TOI DSL 2000 kostet doch 19,99€ und der DSL16000 für Mitarbeiter ist ja sogar nich günstiger :rolleyes:

Und vor Ablauf der MVLZ is nix mit Downgrade zu T-Online by call, da haste dir mal ne feine Suppe eingelöffelt....versuch wenigstens den T-Online dsl flat max für Mitarbeiter zu bekommen und den DSL auf Mitarbeiterkonditionen umzustellen, dann fährste billiger als mit Congster und hast ne VoIP Flat inklusive (falls man VoIP nutzen möchte) genau wie eMail- und Sicherheitspaket.

CU
    Dennis

• Also... das kam so:

Umgezogen, Anschluss beantragt. Als ich das bestellt habe, habe ich mir gedacht:

Erstmal normalen Anschluss, dann auf Mitarbeiter umstellen lassen. Ich habe jedoch erst vor kurzem bemerkt, dass ich einen Resale Anschluss bei TON bestellt habe, dabei habe ich alles auf der T-Com HP bestellt. Es war für mich nicht ersichtlich, ob es sich um einen Resale oder T-Com Anschluss handelt. Naja, jetzt versucht meine Frau das beste daraus zu holen. (Anschluss läuft auf Sie, da Sie T-Com Mitarbeiterin). ISDN ist bereits auf Mitarbeiter umgestellt.... naja, warten wir es ab.

• Warum auf die neuen Mitarbeiterangebote warten?

Call Plus / ISDN MA 15,95€
    DSL 16000 MA 14,99€
    T-Online Flat Max mit VoIP-Flat und Sicherheits-/Emailpaket 9,95€

Sind gerade mal 40,89€ :)

Dazu ein subventionierter Speedport W701V als Anlage.

Gruß,
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!