Displayschaden beim Samsung D800

  • Hallo! Leider ist mir mein fast neues Samsung D800 runtergefallen und hat nun einen Displayschaden(sehe nur noch Weissen hintergrund und Schwarze Flecken) :( Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es am besten Auseinenderbaue bzw.gibt es hier jemanden der das für mich macht??? Neues Display kann ich für 58.-Euro haben oder ist das zu teuer???
    Bin für jeden Tipp dankbar!!!

  • Hi,


    Schick mal ne E-Mail an : 001blade@web.de ( Daniel )


    Sag Ihm du kommst von mir , Er hat vor kurzem auch ein D 820 für mich gemacht !


    Gruß Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • ... oder schick mal eine e-mail an info[@]mobile-phone-service.de


    du schreibst, du bekommst das Display für 58.-Euro, baust du es dann auch selbst ein?

  • led-store


    hallo!! würe es schon selbst einbauen allein wegen der kosten,bräuchte halt ne anleitung was ich beachten muss.weist vielleicht auch ob man das display noch günstiger bekommt?? mein angebot von 58,. bezieht sich auf ein original teil,frag mich ob das sein muss.schon mal lieben dank für die hilfe und grüsse aus dem ammerland mike

  • Re: led-store


    Zitat

    Original geschrieben von mikewst
    hallo!! würe es schon selbst einbauen allein wegen der kosten,bräuchte halt ne anleitung was ich beachten muss.weist vielleicht auch ob man das display noch günstiger bekommt?? mein angebot von 58,. bezieht sich auf ein original teil,frag mich ob das sein muss.schon mal lieben dank für die hilfe und grüsse aus dem ammerland mike

  • hallo,
    ich habe auch mein Display am Samsung D500 defekt. Habe dann rum gesucht nach einer Anleitung. Bei Google bin ich dann fündig geworden . Habe Samsung D500 Display wechseln eingegeben und gleich der erste Beitrag von http://www.gerry-mobilfunk.de bin ich fündig geworden, da ist alles genau beschrieben und vor allen Dingen auch die Bilder dabei. Displays bei Ebay kosten 49,99 Euro.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Gruß Schnucky :top:

  • Re: Displayschaden beim Samsung D800


    Zitat

    Original geschrieben von mikewst
    Hallo! Leider ist mir mein fast neues Samsung D800 runtergefallen und hat nun einen Displayschaden(sehe nur noch Weissen hintergrund und Schwarze Flecken) :( Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es am besten Auseinenderbaue bzw.gibt es hier jemanden der das für mich macht??? Neues Display kann ich für 58.-Euro haben oder ist das zu teuer???
    Bin für jeden Tipp dankbar!!!

  • Re: Displayschaden beim Samsung D800


    Zitat

    Original geschrieben von mikewst
    Hallo! Leider ist mir mein fast neues Samsung D800 runtergefallen und hat nun einen Displayschaden(sehe nur noch Weissen hintergrund und Schwarze Flecken) :( Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es am besten Auseinenderbaue bzw.gibt es hier jemanden der das für mich macht??? Neues Display kann ich für 58.-Euro haben oder ist das zu teuer???
    Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!