tag-chen,
freue mich, diesem regen forum beizutreten und grüsse ganz besonders alle besitzer eines wunderbaren 7650
nach dem totalabsturz meines ersten 7650 vor ein paar monaten (zuviel SW... :D) war vodafone so nett und hat mir ein neues gerät gegeben (so guten service ist man gar nicht gewohnt - wahrscheinlich nur, weil noch niemand wusste, das zuviel software die v3.12 crasht ;))
soooo, danach ergab sich leider folgendes problem :mad::
mein altes daten-backup über die PC suite (verbindung über irda) stellt die daten einfach nicht wieder her!?!?!?!?
zuerst kam die standard-frage nach dem namen für das neue telefon (ich hab´s wieder Nokia 7650 genannt).
leider ist nun der button zum wiederherstellen nicht aktiviert...
- alle backup-daten liegen eigentlich ordnungsgemäss auf meiner festplatte im ordner PC Suite, den die software (automatisch?!) angelegt hat
- kann es daran liegen, dass ich dem neuen phone den gleichen namen gegeben habe wie dem alten???
wäre aber auch unlogisch, daß es dann nicht funktioniert - denn daß hieße ja, man könnte bei datenverlust auf dem gleichen phone auch nix wiederherstellen...
wenn doch, weiss jemand, wie man in der besch... software den telefonnamen ändert???
- gibt es irgendeine platzierung im system des rechners, wo der PC suite-ordner mit den backups angelegt sein muss? eigentlich müsste die software doch automatisch auf die daten zugreifen
- weiss jemand, in was für einer datei-art die telefonbucheinträge abgesichert werden (denn genau um die und um die mini-fotos geht es mir...)?!?!???
habe sogar schon den Ordner mit den backups direkt in den systemordner von der PC Suite in C/programme kopiert, trotzdem: no go!
es scheint, dass die PC suite bei mir gar nicht auf irgendeinen backup-ordner zugreift. :mad:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
please help!!!!!!!!