Nokia N73 mit O2 active 50/T-mobile VVL

• Beste Angebote für ein Nokia N73 mit O2 active 50 Neuvertrag oder T-mobile VVL Relax 50 (Das für 10 Euro im Monat). Bitte Angebote für beide Verträge.
    Mich interessiert auch welche Auszahlung bei einer t-mobile VVL möglich ist.
    Danke.
    -baly

• mit O² Active 50 kann ich dir das Nokia N73 in beiden Farbvarianten zu 125 € Zuzahlung anbieten.

Versand frei, Geräte brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi

79Euro in deiner Wunschfarbe ohne Branding

Original o2 Active 50

Lieferung versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Nokia N73 mit O2 active 50 oder T-mobile VVL

Zitat

Original geschrieben von baly
    Beste Angebote für ein Nokia N73 mit O2 active 50 Neuvertrag oder T-mobile VVL Relax 50 (Das für 10 Euro im Monat). Bitte Angebote für beide Verträge.
    Mich interessiert auch welche Auszahlung bei einer t-mobile VVL möglich ist.
    Danke.
    -baly

N73 mit o2 Active 50 für 49,00 EUR (abgemachten Preis bitte unter Bemerkung bei einer Bestellung notieren)
    N73 mit VVL Relax 50 für 195,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von baly
    wooops, hatte vergessen: o2 active 50 Student
    Was wäre der Preis da?

Kein Angebot. Die Kondition wäre auch aber so schlecht, dass sich der Studentenvorteil nicht rechnen würde (Gerätepreis wäre soviel höher + der Anschlussgebühr die immer berechnet wird beim Student.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!