Bevor es zu spät ist: Herzlichen Glückwunsch, wrywindfall!

• Hallo Dirk,

herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi, nette T-Shirts, weiterer T-Shirt-Vorschlag:

"Ich bin mehr 40. Ich war -18- mit -23- Jahren Verfehlung" ;)

Alles Gute zum Geburtstag, Öle

Mit Grüßen ...

• Moin,

oh Mann. Die fangen hier schon morgens um 7 in CB mit einem Umzug an, klasse... :rolleyes: Aber klar, wer will hier nicht weg? :D

daniel: Na siehste, jeht doch dieset Jahr! :top:

elke: Stimmt, du hast dir mehr Mühe gemacht mit dem Shört! Dit paßt (leida) bessa!

Thomas: Auch du wirst die Uhr nicht reformieren können! ;) [insider] BTW hat eine neue Volkszählung stattgefunden und ich habe noch mal ein paar MDs entdeckt mit fürchterlicher Musik. [/insider]

@Öle: Du sprichst schreibst aus Erfahrung? :D

Gunn: Vielen Dank und Grüße zurück.

dragon-tmd: Vielen Dank so von Dirk zu Dirk.

So, dann wartet ja wieder mal die Welt der Verrückten auf mich. Und sie ist nicht immer nur dunkelblau!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    @Öle: Du sprichst schreibst aus Erfahrung? :D

Möglich. Kann mich nicht mehr daran erinnern. ;)

Mit Grüßen ...

• Hallo Dirk,

ich habe gerade festgestellt, dass wir nicht nur am gleichen Tag, sondern auch noch im gleichen Jahr geboren wurden - deshalb auch von mir, unbekannter Weise, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Übrigens war ich auch 15 1/2 Jahre in der Verwaltung tätig. Nur soviel zu Gemeinsamkeiten! ;)

Bei mir sind es inzwischen tatsächlich schon 24 Dienstjahre... und wenn es nach der BFA geht, kommen noch 26 weitere Jahre hinzu, seufz... da brauche ich bestimmt irgendwann einen "Psychoonkel" wie Dich, grins...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!