auch von mir alles gute an den tt-psycho-onkel, der immer ein ohr offen hat!!!
Bevor es zu spät ist: Herzlichen Glückwunsch, wrywindfall!
-
-
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Erstmal danke, danke und danke! :top: War leider dank des Ordnungsamtes ein etwas teurerer Tag als andere. Aber Cottbus ist ja arm und da ich scheichreich bin, kann ich's mir ja leisten...
daniel: Aber Vorsicht, dass Didimaus nicht nach Japan kommt! (ick sach nur: "chez the long"! :D)
@Öle: Tja, die Leutchen vom Ordnungsamt waren dann doch zu schnell weg, als dass ich da in den Hirnen noch hätte was verändern können...
handymaniac: Danke nochma für die Erinnerung, dit hätt'ick mia wieda nich merken könn!
elke: Es sind nur 2 Kater und was soll ich das ganze Leben im Bad?
galahad13: Da will nur die Hälfte hin, die anderen bevorzugen den Stuhl!
brasax: Und dit is bei meim Beruf ooch jut so! Hier im Forum aber nicht immer...
@die Anderen: Danke!
-
-
Hä?
Nee, dit kannt'ick schon!
-
Ick ooch!
(Bin mit der Dame aber weder verwandt noch verschwägert.) -
Na, 2008 ham'wa ausjelassen (dit war volle Absicht, ey!), aba inzwischn würkn die Medikamente für die schlimme Krankheit mit "A"! Deshalb diesma pünktlich, bevor die Würkung nachlässt, wa?
Machn wir's kurz, denn Zeit iss durch Emohzjon nich zu ersetzen (oda so ähnlich...):
Herzlichen Glückwunsch, Alta und allit Jute! :top:
Wir sehn uns!
Der Kolleesch -
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Na, zwei Dumme, ein Jedanke, oda wat? Oder Synchronizität der Ereignisse? Wie auch immer: mein Bild iss größer :p
[small](Und schon wieder sabbeln sie fremde Threads voll...)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Na, zwei Dumme, ein Jedanke, oda wat? Oder Synchronizität der Ereignisse? Wie auch immer: mein Bild iss größer :pDit was so nich abjeschprochn!!! Aber guck mal ganz genau hin. Findest Du den Unterschied?
Zitat[small](Und schon wieder sabbeln sie fremde Threads voll...)[/small]
Tja, Dirk, so fängt Dein Geburtstag ja jut an: mit lustigem Spam!
To be continued...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!