Bevor es zu spät ist: Herzlichen Glückwunsch, wrywindfall!

• Alles Gute und viel Gesundheit (vor allem so das du immer ein Handy bedienen kannst :D )!!

Gruß nach Berlin!

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    elke: War immerhin gestern mit dem Besuch noch im Marmorpalais und am Heiligen See in Potsdam. Ein wenig Kultur mußte (vor dem Sushiessen) dann doch noch sein! :eek:

Ja, das finde ich auch immer wieder toll, wenn man (erst) mit/durch Besuch die vielen sehenswerten Ecken Berlins (bzw. Potsdams) entdeckt. :) - Im/am Treptower Park war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, und war echt erstaunt, was da jetzt los ist! :eek: Am Wo-Ende fand ich es aber - ehrlich gesagt - schon etwas zu voll! - Aber das Badeschiff ist definitiv sehr cool! Leider war gestern der letzte Tag dieser Saison. :(

Für alle, die nicht wissen, wovon hier die Rede ist... eine spätsommerliche Impression:

• Laubi: Nee, eher Idealist... Aber nicht mehr allzu lange! :D [small]Dann wird ordentlich kassiert![/small]

iMacAlex: Na das hat doch bisher immer noch geklappt!

sway-67: Danke! :top:

elke: Klar, nur mithilfe von Zugereisten ;) lernt man doch seine Heimat richtig kennen. Wozu muß ich sonst "Sehenswürdigkeiten" kennen?
    BTW war ich Februar beim Badeschiff. Hatte da ja zum Glück Dach und Wände und war saunamäßig warm!

• Schamloses Threadrecycling

Na Alta?

Wo quietscht der Käse? ;)

Denn mal nen Herzlichen Glückwunsch zum Jeburtstag! Dit iss ja noch Anfang dreisig dieses Jahr ;) :D Und ich hoffe, Du hast nicht vergessen, dieses Schild vor der Türe aufzustellen:

Nu jut, jenuch jesabbelt, ein gutes neues Lebensjahr und irgendwann - es möge noch lange lange hin sein! - wird uff Dein Grabstein nich nur stehen "Er mochte Nahrungsmittel" sondern viel mehr "Er therapierte Cottbus" :cool: :top:

Bis später und einen schönen Tach!
    Daniel

• Hi Dirk,

dieses Jahr ja richtig rechtzeitig ... Herzlichen Glückwunsch [small]und viele Kater[/small]!

Bei Google haben sie auch gerade ein nettes Shirt im Angebot:
    :D

Viele Grüße einmal quer durch die Hauptstadt in den tiefen Östen
    Elke

• Herzlichen Glückwunsch und immer eine belegte Couch! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!