Bevor es zu spät ist: Herzlichen Glückwunsch, wrywindfall!

• Oops, da hätt ich ja auch mal früher drauf kommen können :o Aber denn doch noch ein Thread, bevor der Tag entgültig rum ist!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du weißt ja: immer schön jungsch bleiben, nicht altersangemessen agieren und auf gar keinen Fall ein alter Sack werden :D

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tach, konntest ein wenig Didi & Stulle oder gar im Internet lesen und musstest nicht nur aufmerksam dem Besuch ein perfekter Gastgeber sein ;)

Damit Du Dich für's neue Lebensjahr schonmal dran gewöhnst: Bären sind out, Schlösser und Hummer sind in!

Ok, jenuch jesabbelt!

Grüße und so!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Oh, ich bin auch spät dran. Angesichts der Herbstferien bin ich etwas TT-abstinent (auf der Flucht vor Kindern ;-)).
    Also: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Und viel Spass mit dem Herrn Katz in Cottbus ;)

Liebe Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Herzlichen Glückwunsch!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Guden Dirk!

Ich bin gerade über den Thread gestolpert und wollte es mir auch nicht nehmen lassen, Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren :) .
    Alles Gute für's neue Lebensjahr! :top:

Grüßles,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Da komm ick ja noch grade rechtzeitig aus dem Treptower Park / Badeschiff / Theater nach Hause, um Dir auch alles alles Gute zum neuen Lebensabschnittjahr zu wünschen! :)

Also, erhol' Dich schön vom Feiern ('nen Kater hast Du ja eh immer)! :D

Viele Grüße gen Östen!

Elke

• Hey Dirk,

auch von meiner Seite aus alles Gute zu Deinem Geburtstag, mittlerweile nachträglich! :)
    Hoffe Du hast einen tollen Tag gehabt und schön gefeiert.

Wir sehen uns auf dem JT! :)

Chris

• Danke, danke und danke! :top:

daniel: Ich und erwachsen werden? Wie kommst du denn darauf? Warum habe ich mir denn meinen Beruf ausgewählt? :D

bine: Soso, auf der Flucht vor Kindern... Was sagt denn der große Blaue dazu? ;) BTW bleibt Herr Katz in Berlin, in dem Alter kann man ihn nicht mehr verpflanzen!

Dani: Soso, "gestolpert". Na hoffentlich hältst du dich auf dem JT gerade! ;)

elke: War immerhin gestern mit dem Besuch noch im Marmorpalais und am Heiligen See in Potsdam. Ein wenig Kultur mußte (vor dem Sushiessen) dann doch noch sein! :eek:

Anja: Siehe in deinem Thread! ;)

Chris: Na denne werden wir mal sehen! :p

@all: Vielen Dank! :)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...] Ich und erwachsen werden? Wie kommst du denn darauf? Warum habe ich mir denn meinen Beruf ausgewählt? :D [...]

Evtl. bist Du Masochist?! ;)

Frei nach dem Motto: Besser spät, als nie:

[small]Bitte ggf. "Brother" durch Forenkollege o. ä. ersetzen...[/small]

Herzlichst
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!