Hallo,
möchte anfang Oktober evtl. mit meiner Freundin noch in den Urlaub fliegen. Habe mich schon bei diversen seiten im internet erkundigt und da gibt es ja billige Angebote um die 300E mit all inclusive.
Jetzt ist mir spontan jedoch eine Seite eingefallen, von der ich bei Focus TV mal gehört habe. Dort werden angeblich Reisen angeboten, die von anderen nicht angetreten werden können und ohne Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen wurden. Auf der Seite soll es sehr gute schnäppchen geben, jedoch ist mir die URL entfallen. Das Urlaubsziel ist uns ehrlich gesagt egal, hauptsache günstig und all inclusive Preislimit wär wohl so um die 400€ in dem zeitraum vom 6. - 22.10, ~7tage
Sollte ich in dem Bereich nichts finden, hätten wir uns überlegt einige Tage in andere Freizeiteinrichtugnen zu fahren. Mir fällt da spontan diese riesen Badehalle ein (mit palmen und co./ gibt es hier im TT glaube ich auch einen Thread, den ich jedoch nicht mehr finde) oder z.b. ein großes Aquarium in dem man durch einen Tunnel geht und über einem die Haie schwimmen etc.
Gibt es so etwas in Deutschland. Wenn ja wo? und was kommt da in etwa preislich auf mich zu? Hier in der Umgebung (Passau) ist mir so etwas nicht bekannt.
Die Entfernung wäre erstmal zweitrangig, jedoch wenn ich schon 2 Tankfüllungen für die Reise einplanen muss, denke ich könnten wir gleich auf einen Urlaub zurückgreifen.