Hallo,
suche BASE Vertrag (15 Euro) mit Auszahlung. Handy vorhanden. Wer kann mir das beste Angebot machen?
Vielen Dank und viele Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche BASE Vertrag (15 Euro) mit Auszahlung. Handy vorhanden. Wer kann mir das beste Angebot machen?
Vielen Dank und viele Grüße.
15EUR? habe ich was verpasst?
Mit Auszahlung konnte man mit einem regulären Base-Vertrag mal in die Gegend kommen, aber ich tippe doch mal stark darauf, dass sie sich einfach vertippt hat.
Als Tipp: schau mal ins Forum "Vertragsanfragen". Das Forum lässt sich über das Feld links oben auch direkt durchsuchen.
BASE Vertrag
Klar, da hab ich mich vertippt. Ich meine natürlich 25 Euro monatliche Grundgebühr - sorry...
Bitte in Zukunft nicht doppelte Thread erstellen, sondern warten bis der Thread verschoben wird oder eine kurze PN ans Team, dann gehts noch schneller.
Weiter gehts dann hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=249300
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!