Nokia E70 mit T-Mobile Relax 50 Student

• Hallo,

wie im Betreff stehend such ich ein möglichst günstigstes Angebot, für ein Nokia E70 mit Relax 50 Student.

Achja folgendes, ich hab eine/n Studienbescheinigung/Stundentenausweiß, die/der erst ab 1.10 gültig sind, ich würde aber den Vertrag gerne noch im September abschließen, hoffe das ist kein Problem. :)

Vielen Dank schonmal,

Lao-Tse

• 175 € Zuzahlung beim brandignfreien Gerät. AG fällt beim Studentenvertrag an.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Lao-Tse,

ich kann Dir das Nokia E70 (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student für 149,- EUR anbieten.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hallo,

Nokia E70, silber, (freie Ware, kein Branding) derzeit aber nicht auf Lager und kein genauer Liefertermin bekannt, mit einem Relax 50 Student 24 Monatevertrag : 90 Euro inkl MwSt

Lieferung bei Zahlung per Vorkasse versandkostenfrei.

Vertrag müsste aber im September noch aktiviert werden. Anschlußgebühr fällt an.

Bei Interesse bitte melden.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!